Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 funktioniert nicht


c-buerg787
Neuling

Ich habe einen DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen und mich nun für meinO2 registriert.

Leider erscheint nach dem Login immer nur die Meldung "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich kann keine Vertragsdaten, Rechnungen etc. abrufen.

 

 

Lösung von c-buerg787

Nach mehrfachem an- und abmelden funktioniert jetzt offenbar alles.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. März 2020
c-buerg787 schrieb:

Ich habe einen DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen und mich nun für meinO2 registriert.

Leider erscheint nach dem Login immer nur die Meldung "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich kann keine Vertragsdaten, Rechnungen etc. abrufen.

 

 

Ist der Vertrag schon aktiv?


c-buerg787
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. März 2020

Ja, schon seit fast einem Jahr am Laufen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. März 2020

Du meldest dich mit Rufnummer oder Emailadresse an?


c-buerg787
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. März 2020

Registriert habe ich mich mit Rufnummer und PKK.

Login mache ich über den bei der Registrierung festgelegten Benutzernamen.


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 5. März 2020

Du hast dich mit deiner Rufnummer hierrüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start 

registriert und versuchst den Login auch mit deiner Rufnummer?


c-buerg787
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. März 2020
Sächsin schrieb:

Du hast dich mit deiner Rufnummer hierrüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start 

registriert und versuchst den Login auch mit deiner Rufnummer?


Genau über diese Seite habe ich mich registriert.

Login per Rufnummer oder Benutzername macht im Ergebnis keinen Unterschied - die Fehlermeldung erscheint immer gleich.


c-buerg787
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2020

Nach mehrfachem an- und abmelden funktioniert jetzt offenbar alles.


Deine Antwort