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"Mein O2" funktioniert nicht

  • October 23, 2019
  • 6 Antworten
  • 554 Aufrufe

Guten Tag,

wir haben seit gestern einen funktionieren DSL-Anschluss, danke dafür!

Beim Einloggen in “Mein O2” erscheint allerdings die Meldung:

“Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden”.

Was läuft da falsch?

Danke vorab!

Sabine

 

Lösung von Vom Stein

Auf Anraten des Telefonservices habe ich mich neu registriert - dann hats geklappt!

6 Antworten

o2_Tobias
  • October 25, 2019

Hallo @Vom Stein,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Bitte probiere einmal, dich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Haupt-Festnetz-Nummer als DSL-Kunde zu registrieren.

 

Klappt dies?

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • November 13, 2019

Hallo @Vom Stein,

 

hat das Einloggen in “Mein o2” mittlerweile geklappt?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2019

Ja, danke. Ich habe mich gestern an den Telefonservice gewendet. Das ging dann “geringfügig" schneller…

Grüße, Sabine


o2_Tatjana
  • Team
  • November 15, 2019

Hey @Vom Stein

bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Echtzeit-Kundenbetreuung ist. Trotzdem freuen wir uns, wenn du dich bei Fragen wieder an uns wendest. :blush:

Es ist aber klasse, dass du dein Anliegen inzwischen lösen konntest. Magst du uns verraten, wie die Lösung aussah. So kannst du anderen Community-Mitgliedern weiterhelfen, die sich mit einem ähnlichen Anliegen an die Community wenden. 

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :movie_camera:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 15, 2019

Auf Anraten des Telefonservices habe ich mich neu registriert - dann hats geklappt!


o2_Tatjana
  • Team
  • November 15, 2019

Super, dass die Lösung auch manchmal so leicht sein kann. :thumbsup_tone2:

Danke @Vom Stein, dass du dich noch einmal bei uns gemeldet hast. :blush:

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier :calling:

Viele Grüße, Tatjana