Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 - Fehler bei Mails?!


Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz Neu hier. Am Wochenende habe ich mir ein Handy hier bestellt (ohne Vertrag) und nun hab ich mich auch hier registriert um alle Rechnungen im Blick zu behalten.

Ja jetzt fängt natürlich der ganze Spaß an - ich kann mich nicht in der App anmelden, weil mein Passwort angeblich falsch ist.
Zudem habe ich einen Bestätigungslink für meine Mail bekommen, der einfach nicht funktioniert. Es steht immer da, dass es einen technischen Fehler gab. Und ich würde gerne meine Adresse bestätigen.
 

Außerdem möchte ich ja auch gerne meine Rechnungen ansehen, da ich die Ratenzahlung gewählt habe. Das ist mir ja auch wichtig, um den Überblick zu behalten. Doch ich komm nicht auf die Seite? Wie geht das denn? Muss ich was beachten - oder geht es erst, nachdem ich eine Rechnung postalisch bekommen habe?

Es tut mir auch Leid solch blöde Fragen stellen zu müssen, aber ich möchte mir einfach sicher sein und o2 ist per Telefon auch schwer zu erreichen.

 

Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße zu euch!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @anastasiyayune ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!

Eine Registrierung für Mein o2 klappt immr erst, wenn der Vertrag bei uns aktiviert wurde. Das ist also nicht immer sofort möglich.

Du bekommst von uns auch eine Rechnung auf dem Postweg zugesandt, in der du deinen Ratenzahlplan einsehen kannst.

Hast du inzwischen noch einmal versucht dich einzuloggen? Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

niemand? :-(


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2021

Hallo @anastasiyayune ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!

Eine Registrierung für Mein o2 klappt immr erst, wenn der Vertrag bei uns aktiviert wurde. Das ist also nicht immer sofort möglich.

Du bekommst von uns auch eine Rechnung auf dem Postweg zugesandt, in der du deinen Ratenzahlplan einsehen kannst.

Hast du inzwischen noch einmal versucht dich einzuloggen? Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort