Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz Neu hier. Am Wochenende habe ich mir ein Handy hier bestellt (ohne Vertrag) und nun hab ich mich auch hier registriert um alle Rechnungen im Blick zu behalten.
Ja jetzt fängt natürlich der ganze Spaß an - ich kann mich nicht in der App anmelden, weil mein Passwort angeblich falsch ist.
Zudem habe ich einen Bestätigungslink für meine Mail bekommen, der einfach nicht funktioniert. Es steht immer da, dass es einen technischen Fehler gab. Und ich würde gerne meine Adresse bestätigen.
Außerdem möchte ich ja auch gerne meine Rechnungen ansehen, da ich die Ratenzahlung gewählt habe. Das ist mir ja auch wichtig, um den Überblick zu behalten. Doch ich komm nicht auf die Seite? Wie geht das denn? Muss ich was beachten - oder geht es erst, nachdem ich eine Rechnung postalisch bekommen habe?
Es tut mir auch Leid solch blöde Fragen stellen zu müssen, aber ich möchte mir einfach sicher sein und o2 ist per Telefon auch schwer zu erreichen.
Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße zu euch!