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Mein o2 Fehler

  • February 1, 2022
  • 13 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gerade meine o2 Sim erhalten und auch aktiviert für my Home M Flex und später dann mit dem Homespot 2 LTE. Jetzt habe ich eine Email bekommen mit einem Teil meiner dazugehörigen Rufnummer und ich habe auf den Link zum O2 Kundenportal geklickt. Danach bekomme ich die Meldung: “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.” Habe dann auch noch eine Email verifizierungs mail bekommen und dort die gleich Meldung. Kann jemand mir helfen?

 

Danke

Lösung von Vilureef

@Vilureefhi. sorry das ich es nicht blicke. Bin neu hier mit all dem. Ich habe meine Rufnummer herausgefunden, aber damit ich meine PKK beantragen kann, brauche ich meine Festnetznummer.

Hallo,

sagt das die Hotline? Die PKK samt Festnetznummer bekommst du auch im o2 Shop. Einen Ausweis mitnehmen.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

heißt du weißt jetzt nicht deine vollständige Rufnummer?

LG


  • February 1, 2022

@Vilureef Genau


Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

den Homespot hast du schon?

LG


  • February 1, 2022

Ja habe ich. Aber hab die SIM noch nichts reingetan und Homespot noch nicht eingesteckt.


Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

dann mache das mal. Über die Benutzeroberfläche kannst du auch SMS lesen. Dort wird dir dann die komplette Rufnummer angezeigt.

https://youtu.be/V8_UbcyeFYU

LG


  • February 1, 2022

@Vilureef Ok. habe jetzt das WLAN am laufen. Aber das Problem besteht trotzdem. Ich kann meine Rufnummer nirgends finde. Und ganz kurios: wenn ich auf Mein O2 klicke, und dann auf Tarif & Vertrag, dann wird nicht mein Tarif angezeigt. Es bringt mich immer nur zur O2 Community. Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.


Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

dass liegt daran, dass du noch den Interessenten Login nutzt. Du musst zwingend die Rufnummer vom Homespot registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und dich dann mit dieser anmelden, damit du Zugriff auf alle Daten bekommst. Rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Dort bekommst du die vollständige Nummer.

LG


  • February 1, 2022

@Vilureef danke für den Tipp. Habe aber nie eine Persönliche Kundenkennzahl vergeben und auch nie eine Gesehen. Die brauche ich zur anmeldung.


Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

du kannst dich auch an der Hotline anders legitimieren, da lässt du dir dann die PKK postalisch zusenden.

LG


  • February 1, 2022

@Vilureef hi. sorry das ich es nicht blicke. Bin neu hier mit all dem. Ich habe meine Rufnummer herausgefunden, aber damit ich meine PKK beantragen kann, brauche ich meine Festnetznummer. Diese finde ich nirgendwo. Sie ist zur hälfte in einer Email mir geschickt worden, aber ich kann sie nicht komplett sehen, weil es diesen Error gibt.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2022

@Vilureefhi. sorry das ich es nicht blicke. Bin neu hier mit all dem. Ich habe meine Rufnummer herausgefunden, aber damit ich meine PKK beantragen kann, brauche ich meine Festnetznummer.

Hallo,

sagt das die Hotline? Die PKK samt Festnetznummer bekommst du auch im o2 Shop. Einen Ausweis mitnehmen.

LG


  • February 1, 2022

@Vilureef hat alles geklappt. Du bist mir echt eine Hilfe gewesen. Vielen Dank :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo,

es freut mich, dass es mit den Tipps von Vilureef bereits geklappt hat. :relaxed: Schade, dass du unsere Community bereits wieder verlassen hast. Du kannst dich jederzeit wieder in der Community anmelden und ein Teil der Community sein. Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.:hugging:

Viele Grüße Bianca