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Mein O2 Fehler 502


Benutzerebene 4

Das Mein O2 bringt bei mir heute schon den ganzen Tag den Fehler 502 Daten konnten nicht geladen werden. Sowohl in der App als auch über den Browser. Lösungsvorschläge aus anderen Community-Threads haben leider nichts gebracht. Vielleicht kann da jemand von O2 bitte nachschauen was los ist und mir entsprechend Bescheid wenn oder wann es wieder funktionieren sollte.

Gestern abend hatte O2 mir Nachrichten geschickt um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Heute morgen konnte ich diese nach mehreren Versuchen bestätigen, sah bei den ersten paar aber auch nur 502 bis es auf einmal geklappt hat.

Gestern hat in der App und im Browser Mein O2 noch problemlos funktioniert. Warrungsarbeiten am besten konkret vorher ankündigen. Wie lange sollte man da warten wenn man nicht weiß ob es eine Wartungsarbeit ist?

 

Ich bin schon die ganze Checkliste von O2 bezüglich Problemen mit Mein O2 durchgegangen und dort angekommen wo steht: bitte Bescheid geben.

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Lösung von Vilureef 8 June 2021, 12:00

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9 Antworten

Hallo,

es wird gerade wohl gewerkelt. Habe auch zur Zeit Probleme beim Login. Einfach abwarten.

LG

hi, hier im Forum wird es mehrere Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

Dies ist kein Live medium und da du nicht schreibst was du akut ändern möchtest,

kann dir hier auch schlecht geholfen werden.

längere Wartungsarbeiten werden durchaus im News Bereich angekündigt,

wenn O2 jeden Kunde persönlich darüber informierten soll,

wenn mal was umgeschaltet wird, Updates oder kürzere Störungen behoben werden,

dürfte nix mehr voran gehen.

den Kundenservice erreichst du über

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Benutzerebene 4

Danke für die Antwort. Vor allem bei Sachen die auf jeden Fall funktionieren sollten und immer wieder so viele mit nichts sagenden Fehlermeldung die Kontrolle über ihre bezahlten Dienste verlieren. Wegen Wartungsarbeiten oder schlechtem Wetter ...

was möchtest du den eigentlich machen?

für viele Dinge sind ja verschiedene Wege möglich.

zb. für die Verbrauchsanzeigen oder Packbuchungen gibt es auch Wege ohne login

Benutzerebene 4

Jetzt gerade hat Mein O2 wieder funktioniert. Eigentlich brauch ich es heute auch gar nicht aber es ist immer ganz wichtig das das funzt.

Hallo,

ja funktioniert wieder. Beim nächsten Mal nicht gleich nervös werden. Die Downtime gibt es immer wieder mal, und ist so kurz, dass das nicht angekündigt werden muss.

LG

Hallo @mititke ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Communirty :grinning:

 

Danke an alle für die Hilfe :bouquet:

 

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Welchen Dienst wolltest du denn nutzen ?

 

Machmal sind ganz kurzfristig Wartungsarbeiten nötig. Aber generell ist so, wie @fritz04 schreibt: Längere Arbeiten kündigen wird im News-Bereich an.

Oft kann man in  der Mein o2 APP trotzdem noch Änderungen vornehmen.

 

Ansonsten findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 4

Hallo @mititke ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Communirty :grinning:

 

Danke an alle für die Hilfe :bouquet:

 

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Welchen Dienst wolltest du denn nutzen ?

 

Machmal sind ganz kurzfristig Wartungsarbeiten nötig. Aber generell ist so, wie @fritz04 schreibt: Längere Arbeiten kündigen wird im News-Bereich an.

Oft kann man in  der Mein o2 APP trotzdem noch Änderungen vornehmen.

 

Ansonsten findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß, Solveig

Danke der Nachfrage. Es waren die ersten Tage mit meinem neuen Tarif bei O2 und ich wollte mich glaube ich vor allem noch mit der App vertraut machen und die noch verfügbaren Gigabyte nachschauen. Inzwischen funktioniert die App auch sehr zuverlässig. Woanders hat so eine App zur Tarifverwaltung über LTE nicht mehr so gut funktioniert und das war mit ein Grund mir einen großen Prepaid Datensorglos-Tarif von O2 zu holen. Passt soweit auch alles.

Hallo @mititke,

freut mich, dass jetzt alles passt. Falls dir etwas auffällt, sind wir für Feedback immer dankbar, in der Regel findet sich dann auch eine schnelle Lösung :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

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