Das Mein O2 bringt bei mir heute schon den ganzen Tag den Fehler 502 Daten konnten nicht geladen werden. Sowohl in der App als auch über den Browser. Lösungsvorschläge aus anderen Community-Threads haben leider nichts gebracht. Vielleicht kann da jemand von O2 bitte nachschauen was los ist und mir entsprechend Bescheid wenn oder wann es wieder funktionieren sollte.
Gestern abend hatte O2 mir Nachrichten geschickt um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Heute morgen konnte ich diese nach mehreren Versuchen bestätigen, sah bei den ersten paar aber auch nur 502 bis es auf einmal geklappt hat.
Gestern hat in der App und im Browser Mein O2 noch problemlos funktioniert. Warrungsarbeiten am besten konkret vorher ankündigen. Wie lange sollte man da warten wenn man nicht weiß ob es eine Wartungsarbeit ist?
Ich bin schon die ganze Checkliste von O2 bezüglich Problemen mit Mein O2 durchgegangen und dort angekommen wo steht: bitte Bescheid geben.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen