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Mein O2 einloggen nur über Smartphone (App) möglich; über PC nicht

  • 17 December 2020
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe

Hallo, ich kann mich in mein O2 nur über die Smartphone App einloggen; wenn ich es am PC versuche, wird nach Eingabe des Benutzernamens die Tel.Nummer verlangt. Nach Eingabe der Nummer (Festnetzanschluß) kommt die Meldung, das die Nummer nicht bekannt wäre. Bois zur Eingabe des Kennwortes komme ich erst gar nicht. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

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Lösung von runkel63 19 December 2020, 21:18

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6 Antworten

Benutzerebene 3

hi @runkel63 

hast du Festnetz und Mobil zusammen in einem Konto?

Wenn ja versuch es doch mal mit der Mobilnummer.

BG

Habe nur Festnetzvertrag, eigentlich sollte auch die Festnetznummer oder e-mail als Benutzeranmeldung gehen, ich kann mich aber nur mit meinem Benutzernamen anmelden, um überhaupt einen Schritt weiter zu kommen.

Benutzerebene 3

hmm ok wäre halt eine Lösung gewesen.

Hier wird es was dauern in der Regel bis ein Mod sich meldet. Wenns ganz dringend ist für dich empfehle ich die Hotline oder den Chat einfach morgen.

BG

Ok danke, über Handy funktioniert es ja noch. mal sehen ob sich ein Mod meldet.

Halo, seit heute funktioniert es wieder, scheint ein Fehler im System gewesen zu sein

 Hallo @runkel63 und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Freut mich zu lesen, dass nun alles wieder so klappt, wie es soll :-) Um den Zeitraum, wo du dich hier gemeldet hast, gab es einige Wartungsarbeiten, ich erkenne da einen Zusammenhang ;-)

Wenn noch etwas sein sollte, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten. Und wenn du einfach nur ein wenig die Füße hochlegen möchtest, auch dafür haben wir etwas. In unserem Digitalen Wohnzimmer finden sich Themen um nahezu alles. Und wenn es etwas gibt, was du dort nicht findest, immer her damit, schreib einfach drauf los :-)

Gruß,

Lars

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