Hallo @ChrissiT und toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
In der Regel erhalten wir nach Deaktivierung unseres Vertrages noch eine Abschlussrechnung.
Rechnungen können wir bis 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrages in Mein O₂
und in der Mein O2 App einsehen, herunterladen und speichern.
Dein Vertrag wurde aber noch nicht deaktiviert. Bis zum Vertragsende und nach Export deiner Rufnummer hattest du noch eine vorübergehende O₂ Rufnummer erhalten. So und das du dich mit der O₂ Rufnummer nicht einloggen und deine Daten und Rechnungen einsehen kannst, das kann ich verstehen, weil diese vorübergehende O₂ Rufnummer nicht mit Mein O₂ registriert ist.
Versuch es einmal bitte, das du diese Rufnummer mit Mein O₂ registrierst und teile mit ob es geklappt hat und du deine Daten und Rechnungen einsehen kannst.
Viele Grüße
Hallo MariaMostrich,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann ich mich mit der neuen Nummer nicht unter Mein O2 registrieren und so kann ich meine Rechnungen weiterhin nicht einsehen.
Es kommt die Fehlermeldung, dass meine Angaben ungültig seien.
Viele Grüße ChrissT
Hallo @ChrissiT, schön dich zu lesen.
Aktuell ist der Vertrag noch aktiv?
Magst du uns einmal einen Screenshot einstellen was passiert nachdem du hier
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
deine neue Rufnummer eingibst und auf “Abschicken” klickst?
Viele Grüße,
Katja