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Mein O2 ecare zeigt Fehlermeldung

  • April 6, 2023
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo O2,

 

ich habe mich für meinen kürzlich für das Internet von O2 entschieden und mich dementsprechend dort registriert. Seit der Registrierung bekomme ich folgende Meldung: “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”.

Ich habe bereits gelesen, dass es sich um einen “Interessentenlogin” handeln könnte, aber was mache ich nun? Der Login funktioniert und die E-Mail-Adresse ist bereits registriert. Unter “Mein O2” → “Login verwalten” steht als Rufnummer meine Kundennummer, falls das irgendwie hilft.

 

Was kann ich tun? Andere Browser und Inkognito-Modus habe ich natürlich schon probiert.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @neuer_kunde,

hast du deine Festnetznummer hier registriert gehabt?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 6, 2023

Hallo @neuer_kunde,

welche Technologie hat dein Festnetzvertrag?

LG


  • April 6, 2023

Hallo @neuer_kunde,

welche Technologie hat dein Festnetzvertrag?

LG

Es handelt sich um VDSL mit Telefonie. :)


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2023

Hallo @neuer_kunde,

hast du deine Festnetznummer hier registriert gehabt?

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2023

Hi @neuer_kunde ,
vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community. 
Wenn du versuchst die gleiche E-Mail Adresse auf o2.de zu nutzen, wie du hier in der Community nutzt, kann das zu einem Fehler führen. 
Wenn du möchtest, können wir den Interessenten Account komplett löschen. Da dies allerdings nicht im Hause erledigt werden kann, würde dies die Tage nach Ostern passieren. 
Melde dich sehr gerne und teile uns mit wie du vorgehen möchtest. 

LG
Michael


  • April 6, 2023

@Vilureef Ah super, das hat funktioniert! :)

@o2_Micha Ja, das wäre nett. :)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2023

@neuer_kunde alles klar, ich werde mich hier bei dir melden, wenn die Löschung bevorsteht. 

Frohe Ostern
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 13, 2023

@neuer_kunde kurze Zwischeninfo. Habe dich nicht vergessen, allerdings kommt es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen. 
Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich hier bei dir. 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2023

@neuer_kunde wie versprochen, die Kündigung steht jetzt bevor. Deine Mail Adresse ist damit wieder frei. 

LG
Michael