Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2: Daten können nicht geladen werden

  • October 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 315 Aufrufe

Guten Tag,

 

nach dem Login bei “Mein O2” bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Den Vertrag habe ich schon eine Weile und zu Beginn ging auch “Mein O2” problemlos. Woran kann es liegen, dass ich jetzt Probleme damit habe?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Jana117 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe nochmal ein Update auf deine Portaldaten geschickt. Funktioniert der Zugriff auf “Meino2” nun?


Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @Jana117 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe nochmal ein Update auf deine Portaldaten geschickt. Funktioniert der Zugriff auf “Meino2” nun?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Vielen Dank, es läuft wieder :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 27, 2020

Hallo @Jana117,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Super, dass es wieder läuft. :thumbsup_tone2:

Melde Dich bei weiteren Fragen gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca