Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

nach dem Login bei “Mein O2” bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Den Vertrag habe ich schon eine Weile und zu Beginn ging auch “Mein O2” problemlos. Woran kann es liegen, dass ich jetzt Probleme damit habe?

Hallo @Jana117 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe nochmal ein Update auf deine Portaldaten geschickt. Funktioniert der Zugriff auf “Meino2” nun?


Grüße


Vielen Dank, es läuft wieder :)


Hallo @Jana117,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Super, dass es wieder läuft. :thumbsup_tone2:

Melde Dich bei weiteren Fragen gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort