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Mein O2 Bereich seit Tagen nicht nutzbar

  • November 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 7.11. ein iPhone 13 Pro Max bestellt und habe bisher lediglich eine Eingangsbestätigung bekommen.

Da ich heute im Mein O2 Bereich unter Bestellungen bei „offen“ keine Bestellungen angezeigt bekommen habe, habe ich die Bestellung erneut getätigt. 
Seitdem kann ich weder in der App, noch im Browser am Handy oder am Laptop auf den Mein O2 Bereich zugreifen (sowohl in verschiedenen Netzwerken als auch im mobilen Netz).

 Selbst bei den bereits durchgeführten Bestellungen sind keine Bestellungen mehr aufgelistet. 

Ist die Bestellung nun durchgekommen oder nicht? Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?


Bei der zweiten Bestellung (ebenfalls O2 App) konnten die Kundendaten außerdem nicht übernommen werden wie es normalerweise der Fall ist und ich musste diese manuell eintragen.

 

 

Danke schonmal und viele Grüße

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @closetoutlaw,

nach dem du nach der ersten Bestellung schon eine “Eingangsbestätigung” erhalten hast, hätte ich nicht noch eine Bestellung aufgegeben.

Aktuell dauert es nun mal leider etwas länger bis eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” beim Kunden eintrifft.

 

 

 

VG

5 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @closetoutlaw,

nach dem du nach der ersten Bestellung schon eine “Eingangsbestätigung” erhalten hast, hätte ich nicht noch eine Bestellung aufgegeben.

Aktuell dauert es nun mal leider etwas länger bis eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” beim Kunden eintrifft.

 

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @closetoutlaw,

nach dem du nach der ersten Bestellung schon eine “Eingangsbestätigung” erhalten hast, hätte ich nicht noch eine Bestellung aufgegeben.

Aktuell dauert es nun mal leider etwas länger bis eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” beim Kunden eintrifft.

 

 

 

VG

Was mich irritiert hatte war, dass ich bei abgeschlossenen Bestellungen alle meine früheren Bestellungen sehen konnte, aber bei offenen Bestellungen seit Tagen nichts zu sehen war. Da jetzt gar nichtsmehr geht denke ich auch, dass es wohl leider länger dauert als üblicherweise. 
 

Die zweite Bestellung muss ich dann wohl stornieren, sobald ich das kann. 


  • November 10, 2021

Die zweite Bestellung muss ich dann wohl stornieren, sobald ich das kann. 

 

nö, bitte widerrufen!

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Die zweite Bestellung muss ich dann wohl stornieren, sobald ich das kann. 

 

nö, bitte widerrufen!

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

Schon klar, habe aber noch keine Auftragsbestätigung und somit auch noch keine Auftragsnummer. Bis die kommt hat meine Widerrufsfrist sowieso noch nicht begonnen, da ich in der Eingangsbestätigung auch (noch) keine Widerrufsbelehrung erhalten habe.


o2_Larissa
  • Team
  • November 19, 2021

Hi @closetoutlaw,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Mittlerweile sind ja einige Tage vergangen, hast du die Auftragsbestätigung für den Widerruf erhalten oder kam noch nichts bei dir an und die wichtigere Frage: hast du dein iPhone 13 erhalten oder wartest du noch? Derzeit sind die Geräte sehr begehrt und daher die Wartezeiten etwas länger als üblich aber das Warten lohnt sich :blush:

Vielen Dank an @fritz04 und  @Castiel fürs helfen :seedling:
Liebe Grüße
Larissa