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Warum O2 Service
Frage

mein o2 bereich nicht erreichbar


Hallo komme jetzt seit Montag nicht mehr in meinem o2 Bereich rein. 

Online heisst es das es technische Fehler gibt und mit der App heisst es das es keine Kontaktdaten gibt. Ich benutze diese app seitdem ich o2 Kunde bin.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

 

Mfg daniela 

 

Edit o2_Rebecca: Verschoben von Mobilfunk nach Mein O2 & o2-Online

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

hast du überhaupt deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juni 2022

Mit der Emailadresse und das hat vorher auch immer gut geklappt bei meiner app und wenn ich mich online anmelden dann fragt er mich auch nach meiner nummer und das klappte auch immer gut!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

dann registriere deine Rufnummer ohne Emailadresse: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hi habe ich versucht. Er sagt mir die Nummer ist schon registriert 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

warst du vorher hier ausgeloggt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juni 2022

Ja war ich. Sowie online oder mit app kann ich mich mit meiner handynummer nicht neu registrieren.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

dann bitte über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juni 2022

Ok danke. 👌 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @Dani86 vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community 💙
Vilureef konnte dir ja bereits einige Tipps geben, vielen Dank dafür.
Kannst du dich wieder erfolgreich in deinem Mein o2 Bereich anmelden?

Grüße
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Juni 2022

Hallo, nein kann ich leider nicht aber da wo ich meinen o2 vertrag abgeschlossen habe werden sich jetzt darum kümmern weil es anscheind ein fehler von o2 ist. Danke trotzdem für eure antworten! 

 

Mfg


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hi @Dani86  vielen Dank für deine Antwort. Wir helfen hier gerne, oder versuchen es 💙
Melde dich sehr gerne und berichte, wie es gelaufen ist.

LG
Michael


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