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Mein O2 - App - Webseite

  • October 8, 2023
  • 24 Antworten
  • 146 Aufrufe

Wann wird der Inhalt der App Bzw. Das Kundenportal im Web aktuallisiert?

Bei mir steht seit einer Woche Rechnung offen!

(Wurde am gleichen Tag per direkt Überweisung beglichen)

Laut der Kurzinfo (Aura) ist nichts offen.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @BSPOnline,

Wann wird der Inhalt der App Bzw. Das Kundenportal im Web aktuallisiert?

10 Tage nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

LG

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2023

Hallo @BSPOnline,

Wann wird der Inhalt der App Bzw. Das Kundenportal im Web aktuallisiert?

10 Tage nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

LG


  • Autor
  • October 8, 2023

Guten Morgen - Mahlzeit.

Danke für die Auskunft. Dann dürfte - sollte es ja morgen ausgeblendet werden!

Angenehmen Sonntag Dir noch.

Gruß

Boris


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @BSPOnline,

im Online Portal hast du auch diese Einblendung?

LG


  • Autor
  • October 8, 2023

JA, dort ist sie ebenfalls vorhanden @Vilureef 

 


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @BSPOnline,

und welches Datum steht bei Rechnungen, im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am: ?

LG


  • Autor
  • October 8, 2023

@Vilureef

Letzte Rechnung vom 28.09.2023
fällig zum 06.10.2023

Diese wurde von mir am Rechnungstag per Direkt Üerweisung an O2 Überwiesen.

Es wird ja auch per Aura so ausgegeben

 

Dort steht beglichen 30.09.2023


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @BSPOnline,

nochmal die Frage: 

welches Datum steht bei Rechnungen, im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am: ?

Schau am besten im Online Portal nach.

LG


  • Autor
  • October 8, 2023

@Vilureef

Ja Sorry war nicht ganz bei der Sache, da nebenbei noch Büroarbeiten sind.

30.09.2023 wurde es dem Kundenkonto beigefügt!

Gruß

Boris


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @BSPOnline,

dann wird die Einblendung nicht vor dem 10.10. verschwinden.

LG


  • Autor
  • October 8, 2023

@Vilureef

Okay! Werde mich dann überraschen lassen.

Danke bis hierher und nochmals einen Angenehmen Sonntag dir.

Gruß

Boris


o2_Steffen
  • Team
  • October 23, 2023

Hallo @BSPOnline, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob der Hinweis zur offenen Rechnung mittlerweile bei dir verschwunden ist?

Vielen Dank für die Unterstützung Vilureef. 💙

LG Steffen


  • Autor
  • October 23, 2023

Ja der ist wie bereits wie von dir vermutet am 10.10 ausgeblendet worden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

@BSPOnline

Perfekt. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis


patricia.bona
Stammgast

Hallo

Was ist mit der Mein O2-Seite? Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden. Ich habe es auf mehreren Browsern und Geräten versucht.

Danke

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@patricia.bona,

danke für deine Nachricht.
Hast du es mal über einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab versucht, klappt es dann?
Hilft es, wenn du Cookies und Cache löschst?

Gruß
Antje


patricia.bona
Stammgast

Hallo ​@o2_Antje 

es funktioniert mit keinem Browser. weder auf iOS-, noch auf macOS-, noch auf iPadOS-, noch auf Android-Systemen. Cache, Cookies gelöscht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

@patricia.bona Danke für die Rückmeldung.
Ist die Anmeldung in der Mein o2 App möglich oder erhältst du hier ebenfalls eine Fehlermeldung?

Gruß
Antje


patricia.bona
Stammgast

@o2_Antje Die mobile App funktioniert


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

@patricia.bona Super, dann ist das ja vorübergehend schon einmal eine Alternative.
Unter Mein o2 kann es derzeit leider vereinzelt zu Herausforderungen mit der von dir geposteten Fehlermeldung kommen.
Eigentlich sollte es helfen einmal die Cookies zu löschen und dann einen erneuten Login vorzunehmen.
Das hattest du ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, bereits erfolglos versucht.
Einige Browser haben als Standardeinstellung hinterlegt, dass nur die Daten der letzten Stunde gelöscht werden, im Idealfall sollten hier allerdings alle Daten gelöscht werden.
Magst du das vielleicht noch einmal testen?

Gruß
Antje


patricia.bona
Stammgast

@o2_Antje alle Daten wurden gelöscht

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

Hallo ​@patricia.bona,  bekommst du die Fehlermeldung, nach dem du deine Anmeldedaten eingibst und dich anmeldest?

Oder ist das die Ansicht direkt im Anmeldefenster?

LG, Senay


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@o2_Senay 

Ich glaube das kann ich schon beantworten: dieser Fehler tritt nach der Anmeldung auf. War bei mir gestern auch mal so.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

@allgäuhunter das habe ich auch eher so vermutet. Geht es bei dir heute wieder?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

@patricia.bona ich wollte einmal nachhören, wie es inzwischen aussieht mit der Anmeldung auf der Webseite. Denn es gab Rückmeldungen, dass die jetzt bei einigen wieder funktioniert.

Halte uns gerne auf dem Laufenden hier, danke 🙂