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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App und die Hotline-Auslastung


Laut O2-Website (https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/ unter “Weitere Funktionen”) kann die Mein O2 App die “Hotline-Auslastung einsehen”.

Geht das wirklich, falls ja wie? Oder ist das nur ein geplantes Feature, das noch nicht funktioniert?

Danke für Eure Antworten.

Tom

Lösung von Sächsin

Du bist nur Prepaid -Kunde?

 

Da wird die Auslastung leider nicht angezeigt, ruf einfach mal an...

 

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8 Antworten

Bollermann
Star
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Meinst du das? 

 

 


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 5. Juni 2023

Klar geht das ... "Menü" >> "Hilfe & Kontakt" >> "Kunden-Hotline", dann das gewünschte Thema auswählen und

 

Ob es dann wirklich zutrifft, wirst du nach Anruf sehen...


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Juni 2023
Bollermann schrieb:

Meinst du das? 

Ja, so stelle ich mir die Anzeige vor. Aber bei mir wird der Teil zwischen dem Button “Hotline anrufen” und den Öffnungszeiten nicht angezeigt. Leider :-(

 


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2023

Du bist nur Prepaid -Kunde?

 

Da wird die Auslastung leider nicht angezeigt, ruf einfach mal an...

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Juni 2023
Sächsin schrieb:

Klar geht das ... "Menü" >> "Hilfe & Kontakt" >> "Kunden-Hotline", dann das gewünschte Thema auswählen und

Ja, sieht wirklich schön aus bei Dir. Funktioniert hier bis zu "Hilfe & Kontakt", aber dann ist KUNDEN-HOTLINE nur eine nicht anwählbare Überschrift über dem Punkt “Hotline”. Mit

>> “Hotline” >> ”Deutsch” >> ”Guthaben” bekomme ich dann das hier:

 

Alles da - bis auf das Auslastungs-Diagramm

 

Sächsin schrieb:

Ob es dann wirklich zutrifft, wirst du nach Anruf sehen...

Bei der Anzeige auf der Website habe ich den Eindruck, dass da nicht die aktuelle Auslastung angezeigt wird, sondern das langjährige Mittel für die jeweilige Uhrzeit.

 

Was die Anzeige in der App betrifft, vermute ich, dass die bei meinem Prepaid-Datentarif nicht funktioniert, sei es wegen prepaid oder wegen nur-Daten. Beim Versuch, Englisch statt Deutsch auszuwählen, bekam ich auch die Meldung, “dieser Dienst steht für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung”

Dank an alle Antworter für ihre Mühe

Tom


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 5. Juni 2023

Eine kleine Erwähnung im EP, dass es bei dir um Prepaid geht, hätte uns die bunten Bilder erspart... 😅


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Juni 2023
Sächsin schrieb:

Eine kleine Erwähnung im EP, dass es bei dir um Prepaid geht,

Womit Du natürlich völlig recht hast - aber wie soll ich auf die Idee kommen, dass eine App, deren Features ohne Hinweis auf derartige Einschränkungen angepriesen werden, solche Unterschiede macht :-(

Sorry für die zusätzliche Arbeit

Tom

 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 12. Juni 2023

Guten Morgen @Tom_Sig,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Dein Interesse an der Anzeige von der Auslastung in der Hotline kann ich verstehen.

Damit erspart man sich oft wertvolle Zeit.

Derzeit bietet O2 dies, wie bereits Vilureef geschrieben hat, nicht für Prepaid Kunden an.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


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