Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community,

seit einiger Zeit stürzt meine O2 App immer dann ab, wenn ich mir Details einer Datacard ansehen möchte - bei allen 3SIM. Bei der Anwahl der Multicard gibt es keine Probleme. Dann kommt die Seite mit den SIM Details.

LG Guido

Ach ja, eine Neuinstallation hat nicht geholfen, IOS und natürlich die App sind aktuell.

Hallo @FrodoBeutline ,

 

danke für die Infos!

Ich habe gerade eine Störungsmeldung an die Fachabteilung erstellt und übermittelt.

 

Wann wir eine Antwort bekommen, kann ich leider noch nicht abschätzen.

Sollte bis nächster Woche aber nichts angekommen sein, versuche ich es gerne nochmal auf einem anderen Weg.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @FrodoBeutline ,

 

die Technik hat den Fall geschlossen.

Ich hoffe, dass es nun wie gewünscht klappt.

Sollte dies nicht der Fall sein: Sag uns hier gerne Bescheid, damit wir es erneut weitergeben können.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort