Seit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet: “… einige Verbesserungen...” => ENDE…
Was soll ich tun?
mfg stepfl
Seit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet: “… einige Verbesserungen...” => ENDE…
Was soll ich tun?
mfg stepfl
Lösung von stepfl
… selbst gefunden….
die “mein O2” -App neu installiert … UND ...
Die Oberfläche ist extrem SCHLECHT - man findet sich nur mit Versuch und Irrtum durch ..
es fehlt:
Es wäre schon sehr gut gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig die Struktur der Internetseite nachgebildet hätte … so muss man wieder alles neu zusammensuchen … in der Hoffnung, dass man in der Struktur irgendwann doch den richtigen Weg gefunden hat ...
Als “Gesellschafts-/gedultsspiel” kann ich mir besseres vorstellen..
Sorry .. aber diese “VERBESSERUNGEN” ist wirklich eine Zumutung!!!
wenig erfreut ...
stepfl
PS.
aber nach langem Suchen (unbeschreiblich!!!) konnte ich nun die SIM-Karten selbst richtig benennen …
(anderer Thread)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.