Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Mein O2 App" meldet seit Tagen "...Verbesserung .." und will nicht


stepfl
Lehrling

Seit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet:  “… einige Verbesserungen...”  => ENDE…

Was soll ich tun?

mfg stepfl

Lösung von stepfl

… selbst gefunden….

die “mein O2” -App neu installiert …  UND ...

Die Oberfläche ist extrem SCHLECHT  -  man findet sich nur mit Versuch und Irrtum durch ..

es fehlt:

  • die Möglichkeit auf die/eine Startseite zurückzuspringen
  • eine Übersichtseite zu den bestehenden (und schon beauftragten) Verträgen
  • Die Möglichkeit gezielt eine Frage zu EINEM Vertrag lösen zu können

Es wäre schon sehr gut gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig die Struktur der Internetseite nachgebildet hätte … so muss man wieder alles neu zusammensuchen … in der Hoffnung, dass man in der Struktur irgendwann doch den richtigen Weg gefunden hat ...

Als “Gesellschafts-/gedultsspiel” kann ich mir besseres vorstellen..
Sorry .. aber diese “VERBESSERUNGEN” ist wirklich eine Zumutung!!!

wenig erfreut ...

stepfl


PS.
aber nach langem Suchen (unbeschreiblich!!!) konnte ich nun die SIM-Karten selbst richtig benennen …
(anderer Thread)
 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

 

Was soll ich tun?

 

Warten bis o2 den Fehler gefixt hat

 

 zur Info:

 


stepfl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2024

… selbst gefunden….

die “mein O2” -App neu installiert …  UND ...

Die Oberfläche ist extrem SCHLECHT  -  man findet sich nur mit Versuch und Irrtum durch ..

es fehlt:

  • die Möglichkeit auf die/eine Startseite zurückzuspringen
  • eine Übersichtseite zu den bestehenden (und schon beauftragten) Verträgen
  • Die Möglichkeit gezielt eine Frage zu EINEM Vertrag lösen zu können

Es wäre schon sehr gut gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig die Struktur der Internetseite nachgebildet hätte … so muss man wieder alles neu zusammensuchen … in der Hoffnung, dass man in der Struktur irgendwann doch den richtigen Weg gefunden hat ...

Als “Gesellschafts-/gedultsspiel” kann ich mir besseres vorstellen..
Sorry .. aber diese “VERBESSERUNGEN” ist wirklich eine Zumutung!!!

wenig erfreut ...

stepfl


PS.
aber nach langem Suchen (unbeschreiblich!!!) konnte ich nun die SIM-Karten selbst richtig benennen …
(anderer Thread)
 

 


stepfl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 28. Februar 2024

hmmm ….

wo kann ich das als “gelöst” markieren - bin offensichtlich zu blöd dafür 😨

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

Steht sowas unter einem Post?

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hey @stepfl,

tut mir Leid, dass dir unsere neue App noch nicht so gut gefällt. Glücklicherweise ist so etwas ja immer im Wandel und ein stetiger Prozess, weshalb du sicherlich bald schon zufrieden sein wirst. Daumen sind gedrückt :) Schön, dass du deine gesuchte Option in der App dann doch gefunden hast! Ansonsten hätte ich dir gerne geholfen. 

bielo hat dir ja schon gezeigt, wie du deine Lösung markieren kannst!

Viele Grüße,
Flo


stepfl
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 29. Februar 2024

Internet: Klemmt immer noch (die gleiche Fehlermeldung)

 

App: ist nicht wirklich bedienbar => bitte zurück zur alten App


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24293 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo @stepfl,
als Lösung habe ich jetzt einfach deine Antwort markiert. Wenn das so nicht für dich passt sag einfach hier Bescheid. Wir korrigieren es gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort