Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Mein O2 App" meldet seit Tagen "...Verbesserung .." und will nicht

  • 28 February 2024
  • 7 Antworten
  • 182 Aufrufe

Benutzerebene 2

Seit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet:  “… einige Verbesserungen...”  => ENDE…

Was soll ich tun?

mfg stepfl

icon

Lösung von stepfl 28 February 2024, 08:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

 

Was soll ich tun?

 

Warten bis o2 den Fehler gefixt hat

 

 zur Info:

 

Benutzerebene 2

… selbst gefunden….

die “mein O2” -App neu installiert …  UND ...

Die Oberfläche ist extrem SCHLECHT  -  man findet sich nur mit Versuch und Irrtum durch ..

es fehlt:

  • die Möglichkeit auf die/eine Startseite zurückzuspringen
  • eine Übersichtseite zu den bestehenden (und schon beauftragten) Verträgen
  • Die Möglichkeit gezielt eine Frage zu EINEM Vertrag lösen zu können

Es wäre schon sehr gut gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig die Struktur der Internetseite nachgebildet hätte … so muss man wieder alles neu zusammensuchen … in der Hoffnung, dass man in der Struktur irgendwann doch den richtigen Weg gefunden hat ...

Als “Gesellschafts-/gedultsspiel” kann ich mir besseres vorstellen..
Sorry .. aber diese “VERBESSERUNGEN” ist wirklich eine Zumutung!!!

wenig erfreut ...

stepfl


PS.
aber nach langem Suchen (unbeschreiblich!!!) konnte ich nun die SIM-Karten selbst richtig benennen …
(anderer Thread)
 

 

Benutzerebene 2

hmmm ….

wo kann ich das als “gelöst” markieren - bin offensichtlich zu blöd dafür 😨

 

Steht sowas unter einem Post?

 

 

Hey @stepfl,

tut mir Leid, dass dir unsere neue App noch nicht so gut gefällt. Glücklicherweise ist so etwas ja immer im Wandel und ein stetiger Prozess, weshalb du sicherlich bald schon zufrieden sein wirst. Daumen sind gedrückt :) Schön, dass du deine gesuchte Option in der App dann doch gefunden hast! Ansonsten hätte ich dir gerne geholfen. 

bielo hat dir ja schon gezeigt, wie du deine Lösung markieren kannst!

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Internet: Klemmt immer noch (die gleiche Fehlermeldung)

 

App: ist nicht wirklich bedienbar => bitte zurück zur alten App

Hallo @stepfl,
als Lösung habe ich jetzt einfach deine Antwort markiert. Wenn das so nicht für dich passt sag einfach hier Bescheid. Wir korrigieren es gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort