Seit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet: “… einige Verbesserungen...” => ENDE…
Was soll ich tun?
mfg stepfl
Lösung von stepfl
Zur Antwort springenSeit 2 Tagen will meine “O2-App” nicht mehr …
die Meldung lautet: “… einige Verbesserungen...” => ENDE…
Was soll ich tun?
mfg stepfl
Lösung von stepfl
Zur Antwort springen… selbst gefunden….
die “mein O2” -App neu installiert … UND ...
Die Oberfläche ist extrem SCHLECHT - man findet sich nur mit Versuch und Irrtum durch ..
es fehlt:
Es wäre schon sehr gut gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig die Struktur der Internetseite nachgebildet hätte … so muss man wieder alles neu zusammensuchen … in der Hoffnung, dass man in der Struktur irgendwann doch den richtigen Weg gefunden hat ...
Als “Gesellschafts-/gedultsspiel” kann ich mir besseres vorstellen..
Sorry .. aber diese “VERBESSERUNGEN” ist wirklich eine Zumutung!!!
wenig erfreut ...
stepfl
PS.
aber nach langem Suchen (unbeschreiblich!!!) konnte ich nun die SIM-Karten selbst richtig benennen …
(anderer Thread)
Hey
tut mir Leid, dass dir unsere neue App noch nicht so gut gefällt. Glücklicherweise ist so etwas ja immer im Wandel und ein stetiger Prozess, weshalb du sicherlich bald schon zufrieden sein wirst. Daumen sind gedrückt :) Schön, dass du deine gesuchte Option in der App dann doch gefunden hast! Ansonsten hätte ich dir gerne geholfen.
bielo hat dir ja schon gezeigt, wie du deine Lösung markieren kannst!
Viele Grüße,
Flo
Internet: Klemmt immer noch (die gleiche Fehlermeldung)
App: ist nicht wirklich bedienbar => bitte zurück zur alten App
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.