Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App Login funktioniert nicht


Hallo ich kann mich nicht bei der O2 app anmelden , obwohl ich es richtige eingebe immer kommt eine Fehlermeldung mit -1 , benutze die selben logins wie auf der Website 

icon

Lösung von Vilureef 7 May 2023, 18:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @LeonNoChange

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist die Mein o2 App auf deinem Gerät auf dem neuesten Stand? Hast du es schon mit einem anderen Gerät probiert?

Liebe Grüße, 

Anna

Ja das ist sie und ja ich habe es sowohl bei meinem alten Handy probiert als auch bei meinem neuen, sogar bei meinem Tablet geht es nicht

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/18:15

Hallo @LeonNoChange,

was für einen Vertrag nutzt du? Meine Vermutung du meldest dich mit der Emailadresse an? Nutze deine Rufnummer zur Anmeldung.

LG

Hat sich erledigt, habe das jetzt endlich auch mal mit meiner Rufnummer probiert und jetzt geht es trotzdem Vielen Dank für die Hilfe

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/19:25

Benutzerebene 7

Sehr schön, @LeonNoChange

Danke für deine Rückmeldung. 😊

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Hab noch einen schönen Tag. 

P.S.: Ein Blick in unsere o2 News, lohnt sich immer.😉 →  Neue und aktuelle Filmhighlights zum O₂ Kinotag – Mai 2023

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort