Hallo ich kann mich nicht bei der O2 app anmelden , obwohl ich es richtige eingebe immer kommt eine Fehlermeldung mit -1 , benutze die selben logins wie auf der Website
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo ich kann mich nicht bei der O2 app anmelden , obwohl ich es richtige eingebe immer kommt eine Fehlermeldung mit -1 , benutze die selben logins wie auf der Website
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Ist die Mein o2 App auf deinem Gerät auf dem neuesten Stand? Hast du es schon mit einem anderen Gerät probiert?
Liebe Grüße,
Anna
Ja das ist sie und ja ich habe es sowohl bei meinem alten Handy probiert als auch bei meinem neuen, sogar bei meinem Tablet geht es nicht
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/18:15
Hallo
was für einen Vertrag nutzt du? Meine Vermutung du meldest dich mit der Emailadresse an? Nutze deine Rufnummer zur Anmeldung.
LG
Hat sich erledigt, habe das jetzt endlich auch mal mit meiner Rufnummer probiert und jetzt geht es trotzdem Vielen Dank für die Hilfe
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/19:25
Sehr schön,
Danke für deine Rückmeldung. 😊
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Hab noch einen schönen Tag.
P.S.: Ein Blick in unsere o2 News, lohnt sich immer.😉 → Neue und aktuelle Filmhighlights zum O₂ Kinotag – Mai 2023
Liebe Grüße,
Anna
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.