Hallo,
habe vor einer Woche am Telefonsupport die Aussage bekommen, dass ein Problem mit dem Service vorliegt für das Anmelden auf meinem Handy mit dem O2 App (Fehler 245).
Man sagte mir, dass es weitergeleitet wird und ich dann eine SMS bekomme.
Bist heute ist nichts passiert und es geht immer noch nicht.
Ich bitte darum, dass der Fehler behoben wird.
Vielen Dank
Gelöst
Mein O2 App - Login Fehler
Lösung von o2_Andrea
Hallo @MisterXY ,
bitte schalte einmal die Face ID ab: Einstellungen Face IC & Codes -> andere Apps
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, ändere bitte dein Passwort einmal auf ein achtstelliges PW (Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, ?!& sind auch möglich). Möglicherweise kommt die App mit einem so langen Passwort u.U. nicht klar (es sieht doch recht lang in dem Screenshot aus), das Portal aber schon.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenbitte schalte einmal die Face ID ab: Einstellungen Face IC & Codes -> andere Apps
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, ändere bitte dein Passwort einmal auf ein achtstelliges PW (Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, ?!& sind auch möglich). Möglicherweise kommt die App mit einem so langen Passwort u.U. nicht klar (es sieht doch recht lang in dem Screenshot aus), das Portal aber schon.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.