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Mein O2 App Login

  • November 24, 2025
  • 21 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo zusammen,

da ich nun schon Wochen/Monate mit der o2 Hotline/Service am “kämpfen” bin, versuche ich mein Glück nun hier.

Der Mein o2 App Login auf dem Handy funktioniert schon bestimmt seit August nicht mehr bei mir…

Habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert und/oder die Daten/Cache gelöscht sowie mein Passwort zurückgesetzt/geändert.

Außerdem habe ich den App Login auch auf anderen Handys versucht, ebenfalls erfolglos.

Der Login über den Browser funktioniert ganz normal, sowohl am PC oder Handy…

Vielleicht kann mir ja hier jemand weitehelfen …

Vielen Dank im Voraus

 

21 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Moin ​@jack_danijels1988 👋

Danke, dass du dich hier meldest und dein Anliegen zum Login mit uns teilst. Willkommen in unserer Community.

Wir unterstützen dich gerne dabei und finden bestimmt eine Lösung. Schade, dass du unsere App schon so lange nicht mehr nutzen kannst. Was genau wird dir dort angezeigt als Fehlermeldung?


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@jack_danijels1988 

was für einen Vertrag hast du bei o2?


Hallo zusammen,

 

@o2_Kathi es läd kurz für paar Sekunden und dann kommt eine Fehlermeldung:

"Da hat etwas nicht geklappt

Beim anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen."

 

@Bumer einen O2 Free M Mobilfunkvertrag


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Du meldest dich mit der Rufnummer als Nutzername vom o2 Free M Vertrag an?


Ja, und habe auch schon alle möglichen Varianten versucht (01xxx, 491xxx, 00491xxx) ...


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Ändere mal deinen Standardbrowser.


Gute Idee

Hat aber leider nicht funktioniert :(


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@jack_danijels1988 ,
du nutzt die “weiße” Mein o2 APP ? 
Welche Version ist installiert ? 
Welches Handy nutzt du ? 
Magst du einmal einen Screen von der Fehlerseite anonymisert hier einstellen ? 
Gruß, Solveig 


Servus,

1. Ja das Appsymbol ist weiß mit blauem O2 Schriftzug

2. Version 25.11.25

3. Samsung Galaxy S25 Ultra 

4. Screenshot geht nicht da die App das nicht zulässt... kommt einfach nach paar Sekunden ein weißes Fenster mit folgendem Text:

"Da hat etwas nicht geklappt

Beim anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen."

Gruß Dani

 

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 2, 2025

@jack_danijels1988 

Rechts oben in der App klicken und dann bei Datenschutz den Schieber umstellen. Dann kannst du auch Screenshots machen. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@jack_danijels1988 

was hat nicht funktioniert, den Standardbrowser zu wechseln, oder die Anmeldung danach nicht?


Ich komme ja in die App nicht mal rein, von daher kann ich auch nichts einstellen 


@Bumer ich gebe meine Anmeldedaten ein (egal mit welchem Standardbrowser) und dann kommt paar Sekunden später die Fehlermeldung...


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Hast du die App schon mal auf anderen Geräten getestet?


Ja habe ich ja in meinem Anfangspost bereits geschrieben 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Dann muss die Technik ran, wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket eröffnen.


Wurde bestimmt schon 5 6 mal inzwischen ein Ticket eröffnet und nach paar Tagen wieder einfach als erledigt geschlossen…

Von daher geb ichs auch auf jetzt 

Aber trotzdem danke für die Unterstützung 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@jack_danijels1988
So möchten wir es natürlich nicht stehen lassen und dich gerne dabei unterstützen, damit du dich auch in der Mein o2 App wieder einloggen kannst. 
Magst du bitte folgendes testen: Lösche in den Smartphone-Einstellungen (unter Apps) den Cache und die Daten der Mein o2 App und versuche anschließend dich neu anmelden.

Um sicher zu gehen: Starte dein Smartphone vor der Anmeldung neu und achte darauf dass z.B. der Flugmodus ausgeschalten ist und eine gute Internetverbindung besteht.

Du hast auch nur den einen Mobilfunkvertrag, richtig? 
Liebe Grüße, 

Anna


Sandroschubert
Legende

@jack_danijels1988  Geht es bei dir um eine Prepaidkarte?


Hallo zusammen,

 

@o2_Anna auch dies hatte ich schon mehrfach versucht.

Bis September hatte ich zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag noch einen Homespot Vertrag den ich dann gekündigt hatte. Ich vermute schon die ganze zeit das es wohl an der Kündigung damals lag das es da was in den Stammdaten bei euch verhagelt hat... konnte aber ebenfalls keiner bei o2 klären.

@Sandroschubert nein, ich habe einen Mobilfunkvertrag

 

Gruß Danijel


Sandroschubert
Legende

Ok danke. Mit dem Homespotvertrag kann es nichts zu tun haben wenn dieser bis September lief und du seit August damit Probleme hast.