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mein O2 App kein login mehr möglich Absturz App

  • September 22, 2022
  • 9 Antworten
  • 347 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem ich kann mich bei der Mein O2 App nicht mehr einloggen weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad die App hängt regelrecht und die App stürzt ab (schließt) sich auch des Öfteren. Habe schon Deinstallation und Neustart der App Versucht. Auf dem iPad ist iPadOS 15,7 und auf dem iPhone iOS 16 

9 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Das hört sich wirklich verwunderlich an @Icis, da die App bei dir selbst auf zwei Geräten nicht funktioniert.

Gab es hierzu in den letzten Tagen noch eine Besserung?

Hat hier sonst noch jemand aus der Community die gleichen Herausforderungen mit der App?

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2022

Leider immer noch so habe es gerade noch einmal versucht 


Vilureef
Legende
  • September 25, 2022

Hallo,

kannst du dich im Online Portal einloggen? Und wie genau meldest du dich an? Emailadresse oder Benutzername?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2022

In Portal Funktioniert es melde mich mit Telefonnummer und Passwort an. Ist nur die App die regelrecht abstürzt nach der Eingabe 


o2_Micha
  • Team
  • October 3, 2022

Hallo @Icis vielen Dank für deine Rückmeldungen.
Hat sich in der Zwischenzeit eine Besserung eingestellt? 
Eine allgemeine Störung ist uns aktuell nicht bekannt.


LG
Michael​​​​​​​


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2022

Leider keinerlei Besserung habe es Heute noch einmal probiert


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @Icis,

wie lautet jeweils die iOS Version, die auf dem iPhone und iPad installiert ist und wie lautet die Version der App? Letztere sollte beim Start unten rechts stehen. Ich hoffe, dass sie zumindest diesen Bereich noch anzeigt, bevor sie abstürzt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2022

Ich habe es inzwischen geschafft mich wieder einzuloggen musste aus irgendeinem Grund das Passwort ändern danach ging es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2022

@Icis 

Alles klar, cool. Danke dir für die Lösung. :) 

VG
Dennis