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Mein O2 App - im Moment nicht zu gebrauchen


Benutzerebene 1

Seit dem Update auf die Version 24.0.2 (iOS) sehe ich mehr die Fehlermeldung “Wir sind gleich wieder da ...” als das ich die App wirklich benutzen kann.

Sieht so eine Produktivapp bei o2 aus? 
Wie lange bleibt das noch so?

Eure Kunden haben sicherlich besseres zu tun als Betatester für Euch zu spielen.

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Lösung von o2_Matze 28 February 2024, 15:30

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58 Antworten

@The_Patcher danke für den Link, wusste bis eben gar nicht genau was Zero-Rating in dem Fall bedeutet. 👍😊

Benutzerebene 1

Die App ist weiterhin nicht zu gebrauchen - immer wieder funktioniert was nicht.
Wie gerade - da kommt wieder nur “Da hat etwas nicht geklappt”.

Wie lange bleibt die App noch in Beta?


Wie gerade - da kommt wieder nur “Da hat etwas nicht geklappt”.

 

Das war auch in der alten App so, wenn auch weniger. Daher vermute ich, dass

 


Wie lange bleibt die App noch in Beta?

 

dies so bleibt.

Benutzerebene 1

Ich hatte aber mit der alten App nicht so viele Probleme - bis auf dem Widget, der nie funktioniert hat.
Die neue App zeigt die Fehlermeldung immer noch.

Die alte App hat die Daten anders gezogen. Daher war Mein o2 und die App auch oft unterschiedlich. Das Mein o2 Portal hat diese Anzeigefehler schon immer und diese sind nun in die App mit umgezogen. Ich denke, da o2 es in Mein o2 nicht geschafft hat, diese Fehler abzustellen, wird die App, die wohl die Daten nun gleich zieht, das auch nicht schaffen.

 

Mein Fazit: Wenn die alte App nicht mehr läuft, fliegt Mein o2 vom Telefon. Die Bewertungen in den Stores zeigen ja die Unzufriedenheit und die Antworten der Entwickler klingen wie die Antworten der Mods hier. 

Benutzerebene 7

Die neue App ist wirklich eine Katastrophe ich versuche seit letzter Woche an meine eSim zu kommen vergeblich:-( bekomme ständig Fehlermeldungen. 

 

Hallo @The_Patcher ,
ich kann verstehen, dass du genervt bist.🌸
Danke für dein Feedback. 
Die Entwickler sind weiterhin dran, die Herausforderungen zu beheben. 
Gruß, Solveig 

Hallo @0179LoopUP ,
klappt es denn über das Portal
Gruß, Solveig 

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