Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 app gesperrt

  • May 21, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, angeblich falsches Kennwort, was nicht stimmt.. Dann geh ich auf entsperren, e Mail kommt, klappt aber nicht, da es trotzdem heißt gesperrt.... Wie denn nun?? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @toobde,

konntest du dich nach einer Neuinstallation der App dort wieder anmelden oder klappt das weiterhin nicht?

VG
Dennis

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

nutze bitte mal die Webseite und schaue ob es dort funktioniert.


Vilureef
Legende
  • May 21, 2023

Hallo @toobde,

und zusätzlich auf einen Gerät durchführen, wo nicht die App installiert ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2023

Auf der Website geht es mit dem passwort 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 22, 2023

App löschen

neu aus appstore Installieren

neu anmelden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 25, 2023

Hallo @toobde,

konntest du dich nach einer Neuinstallation der App dort wieder anmelden oder klappt das weiterhin nicht?

VG
Dennis