Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 APP funktioniert nicht mit O2 Business L Tarif


Hallo,

 

seit kurzem bin ich O2 Kunde und habe den Business L Vertrag.

Ich habe mich auch erfolgreich bei "Mein O2" mit meiner Mobilfunknummer registriert.

 

Doch wenn ich allerdings "Mein O2" im Internet oder genauso die "Mein O2" iPhone APP nutzen möchte, kommt bei fast allem, was ich anklicke nur die Meldung, dass diese Funktion bei meinem Vertrag nicht möglich ist.

 

Funktioniert das Kundenportal bzw. die mobile App nur für nicht-business Kunden?

Was kann man tun?

icon

Lösung von andante 3 June 2014, 21:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Amicello,

 

da du Business-Kunde bist kann ich deinen Datensatz hier nicht aufrufen.

Du kannst aber unter der 0800 2211122 die Kollegen aus dem Businessbereich kostenlos kontaktieren, um eine Lösung für deine Einschränkungen im Portal zu finden.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die App für Businesskunden nicht nutzbar.

 

Gruß andante

@andante Der Stand ist mir auch so bekannt.

 

Gruß

Die O2app funktioniert nicht bei
Business Verträgen. Bitte ändern.
Danke

 

Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben

Gibt's schon was neues?

Benutzerebene 7
Hallo lagu19,

 

leider liegen mir bisher keine neuen Informationen vor, ob und wann die Mein o2 App auch auf Businessverträgen nutzbar ist.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 1
Gerade für Business Leute sollte sowas auch sein. Bin auch o2 business xl kunde.
Bin aber einfach ohne mein o2 enttäuscht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Meist sind Businessverträge von großen Firmen abgeschlossen. Diese haben kein Interesse dran, dass die Mitarbeiter dort Einblick haben - ich hatte mal einen über meine ehemalige Firma. Das könnte auch ein Grund sein, dieses Feature nicht zur Verfügung zu stellen.