Hallo,
seit kurzem bin ich O2 Kunde und habe den Business L Vertrag.
Ich habe mich auch erfolgreich bei "Mein O2" mit meiner Mobilfunknummer registriert.
Doch wenn ich allerdings "Mein O2" im Internet oder genauso die "Mein O2" iPhone APP nutzen möchte, kommt bei fast allem, was ich anklicke nur die Meldung, dass diese Funktion bei meinem Vertrag nicht möglich ist.
Funktioniert das Kundenportal bzw. die mobile App nur für nicht-business Kunden?
Was kann man tun?
Seite 1 / 1
Hallo Amicello,
da du Business-Kunde bist kann ich deinen Datensatz hier nicht aufrufen.
Du kannst aber unter der 0800 2211122 die Kollegen aus dem Businessbereich kostenlos kontaktieren, um eine Lösung für deine Einschränkungen im Portal zu finden.
Lieben Gruß,
Ronny
da du Business-Kunde bist kann ich deinen Datensatz hier nicht aufrufen.
Du kannst aber unter der 0800 2211122 die Kollegen aus dem Businessbereich kostenlos kontaktieren, um eine Lösung für deine Einschränkungen im Portal zu finden.
Lieben Gruß,
Ronny
Hallo!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die App für Businesskunden nicht nutzbar.
Gruß andante
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die App für Businesskunden nicht nutzbar.
Gruß andante
@andante Der Stand ist mir auch so bekannt.
Gruß
Gruß
Die O2app funktioniert nicht bei
Business Verträgen. Bitte ändern.
Danke
Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben
Business Verträgen. Bitte ändern.
Danke
Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben
Gibt's schon was neues?
Hallo lagu19,
leider liegen mir bisher keine neuen Informationen vor, ob und wann die Mein o2 App auch auf Businessverträgen nutzbar ist.
Gruß
Christian
leider liegen mir bisher keine neuen Informationen vor, ob und wann die Mein o2 App auch auf Businessverträgen nutzbar ist.
Gruß
Christian
Gerade für Business Leute sollte sowas auch sein. Bin auch o2 business xl kunde.
Bin aber einfach ohne mein o2 enttäuscht.
Bin aber einfach ohne mein o2 enttäuscht.
Meist sind Businessverträge von großen Firmen abgeschlossen. Diese haben kein Interesse dran, dass die Mitarbeiter dort Einblick haben - ich hatte mal einen über meine ehemalige Firma. Das könnte auch ein Grund sein, dieses Feature nicht zur Verfügung zu stellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.