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Warum O2 Service
Frage

mein o2 app funktioniert nicht


Seit 1 Woche kann ich keine persönlichen Daten sowie auch mein verbrauchscheck anschauen.. da kommt nur Error ?! Hat jemand noch das Problem? Soll ich mich telefonisch bei denen melden ?

Edit o2_Kathi 18.05.25 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@Lisa500012,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es Probleme mit der Mein o2 App gibt.

Kommt diese Fehlermeldung, nachdem du schon eingeloggt bist?

Hat du einmal getestet, ob du dich über den Browser im Kundenportal auf Mein o2 anmelden kannst und ob dir dort alles normal angezeigt wird?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Mai 2025

Hi Gulia, ja ich hab mich tatsächlich schon überall versucht anzumelden es kommt aber immer 404 Error unotherized.. Ich werde mich mal bei o2 direkt melden trotzdem lieben Dank!!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 18. Mai 2025

Guten Abend ​@Lisa500012,

super, dass du dich dazu nochmal hier bei uns meldest. Mehr als ärgerlich, dass es so lange schon bei dir nicht klappt.

Was heißt denn, dass du dich überall versucht hast einzuloggen? Du hast es in verschiedenen Browsern und auch auf unterschiedlichen Geräten schon ausprobiert?

Hast du einen Vertrag bei uns oder mehrere und es klappt mit allen nicht?

Wann genau kommt denn die Meldung “404 Error unauthorized”?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Mai 2025

Die Meldung error kommt sobald ich mich anmelden möchte um meine Daten also Verbrauchs Check, Rechnungen etc. Anzuschauen ( also das anmelde Fenster kommt erst gar nicht). Ich habe einen Vertrag bei ihnen. Ja ich habe es auf verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten sowie auch die App deinstalliert und wieder installiert, alles leider ohne Erfolg🤷🏽‍♀️ 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36086 Antworten
  • 19. Mai 2025

Hallo ​@Lisa500012 ,
leider haben wir keinen Zugriff auf deine Daten, das du mit einem Interessente-login angemeldet bist. 
Du bist aber mit deiner Rufnummer schon registriert
Handelt es sich um einen Neuvertrag ? 
Gruß, Solveig 

 


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