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Mein o2 App funktioniert nicht


Hey Leute 😊

Ich habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen - bin also Neukundin. Leider kann ich mich seit dem 1. Tag nicht in die Mein o2 App anmelden... StÀndig wird mir "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)" angezeigt.

Ist natĂŒrlich ziemlich nervig... Was kann man da tun?

Lösung von TeufelEnergy

Du hast deine Rufnummer unter diesem Link:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
registriert?

19 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo User

um was fĂŒr einen Vertrag geht es?

 

Edit Vilureef: Benutzername anonymisiert! 15.8.22/10:55


Sandroschubert
Legende

Registriere bitte die Rufnummer die dem Vertrag zugeordnet ist. Dann funktioniert die App.

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Da steht dann das meine Handynummer / Benutzername nicht registriert ist. Muss man das separat machen? Ich dachte das lĂ€uft dann automatisch weil ich ja ĂŒber meine Email registriert bin...


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

dazu muss auch der Login genutzt werden, der bei der Rufnummernregistrierung fĂŒr „Mein o2“ angelegt wurde.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Funktioniert leider trotzdem nicht


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

magst du diese Frage beantworten? Danke.

Hallo User,

um was fĂŒr einen Vertrag geht es?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

O2 Grow 40+


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2022

Du hast deine Rufnummer unter diesem Link:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
registriert?


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

bitte die Registrierung durchfĂŒhren und diesen Login dann zur Anmeldung nutzen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Ich habe es jetzt nochmal probiert. Also ich war eigentlich mit meiner Rufnummer schon registriert genauso wie mit der Email. Habe es jetzt einfach nochmal probiert und es hat geklappt đŸ„ł Allerdings stehen jetzt bei MenĂŒ - Sim Verwalten, 2 registrierte Sim GerĂ€te mit meiner Rufnummer. Ist das normal? Oder ist das jetzt der Fall, weil ich mich nochmal neu mit der Rufnummer registriert habe?


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

hast du eine zusÀtzliche aktivierte Multicard im o2 Grow? Die Email Registrierung war nur ein Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Nein. Soweit ich weiß nicht. Was genau soll das sein? Ich habe einfach nur den Vertrag mit einem GerĂ€t dazu...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Ich habe noch eine 2. Sim Karte dazu geliefert bekommen. Ich glaube das könnte mit Multicard gemeint sein, aber die ist nicht aktiviert.


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

doch ist sie, diese ist mit dem zusÀtzlichen GerÀt gemeint.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Aber ich habe die 2. Sim in keinem GerÀt drinnen. Also ich nutze die nicht... Ist das sinnvoll trotzdem korrekt so? Sonst hÀtte ich jetzt die 2. Sim entfernt in der o2 App 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

die SIM ist aktiv, deshalb steht sie dort. Siehst du auch unter Preise & Rabatte. Behalte sie als Backup, sie kostet nichts extra.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Hilfe.

Viele liebe GrĂŒĂŸe 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

gerne. 
Markiere bitte noch Teufels Antwort als Lösung, damit andere mit gleichen Problemen spÀter auch davon profitieren.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • August 7, 2022

Hi,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich freue mich sehr, dass dir TeufelEnergy, Sandroschubert und Vilureef dir schnell und kompetent wie immer weiterhelfen konnten und du die Mein o2 App nun auch nutzen kannst. Vielen Dank euch Dreien đŸŒș

Kennst du eigentlich schon unser Geburtstagsgewinnspiel? Heute gibts sogar das coole Xiaomi 12 Pro 5G zu gewinnen. Versuch dein GlĂŒck 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe
Larissa