Hallo User
um was für einen Vertrag geht es?
Edit Vilureef: Benutzername anonymisiert! 15.8.22/10:55
Registriere bitte die Rufnummer die dem Vertrag zugeordnet ist. Dann funktioniert die App.
Gruß
Da steht dann das meine Handynummer / Benutzername nicht registriert ist. Muss man das separat machen? Ich dachte das läuft dann automatisch weil ich ja über meine Email registriert bin...
Hallo,
dazu muss auch der Login genutzt werden, der bei der Rufnummernregistrierung für „Mein o2“ angelegt wurde.
LG
Funktioniert leider trotzdem nicht
Hallo,
magst du diese Frage beantworten? Danke.
Hallo User,
um was für einen Vertrag geht es?
LG
Du hast deine Rufnummer unter diesem Link:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
registriert?
Hallo,
bitte die Registrierung durchführen und diesen Login dann zur Anmeldung nutzen.
LG
Ich habe es jetzt nochmal probiert. Also ich war eigentlich mit meiner Rufnummer schon registriert genauso wie mit der Email. Habe es jetzt einfach nochmal probiert und es hat geklappt 🥳 Allerdings stehen jetzt bei Menü - Sim Verwalten, 2 registrierte Sim Geräte mit meiner Rufnummer. Ist das normal? Oder ist das jetzt der Fall, weil ich mich nochmal neu mit der Rufnummer registriert habe?
Hallo,
hast du eine zusätzliche aktivierte Multicard im o2 Grow? Die Email Registrierung war nur ein Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.
LG
Nein. Soweit ich weiß nicht. Was genau soll das sein? Ich habe einfach nur den Vertrag mit einem Gerät dazu...
Ich habe noch eine 2. Sim Karte dazu geliefert bekommen. Ich glaube das könnte mit Multicard gemeint sein, aber die ist nicht aktiviert.
Hallo,
doch ist sie, diese ist mit dem zusätzlichen Gerät gemeint.
LG
Aber ich habe die 2. Sim in keinem Gerät drinnen. Also ich nutze die nicht... Ist das sinnvoll trotzdem korrekt so? Sonst hätte ich jetzt die 2. Sim entfernt in der o2 App
Hallo,
die SIM ist aktiv, deshalb steht sie dort. Siehst du auch unter Preise & Rabatte. Behalte sie als Backup, sie kostet nichts extra.
LG
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Viele liebe Grüße
Hallo,
gerne.
Markiere bitte noch Teufels Antwort als Lösung, damit andere mit gleichen Problemen später auch davon profitieren.
LG
Hi,
herzlich willkommen in unserer Community 
Ich freue mich sehr, dass dir TeufelEnergy, Sandroschubert und Vilureef dir schnell und kompetent wie immer weiterhelfen konnten und du die Mein o2 App nun auch nutzen kannst. Vielen Dank euch Dreien 
Kennst du eigentlich schon unser Geburtstagsgewinnspiel? Heute gibts sogar das coole Xiaomi 12 Pro 5G zu gewinnen. Versuch dein Glück 
Liebe Grüße
Larissa