Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, aber danach taucht die Meldung auf:

"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut. (502)"

Ich habe schon die App DE-und neu installiert  den Cache gelöscht etc. Der Fehler besteht immer noch seit 3 Tagen.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

 

Hey @Crahm

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

In der App sollte nun alles wieder funktionieren. Magst du mal überprüfen, ob es bei dir auch der Fall ist?

Viele Grüße, Tatjana


Hallo,

Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, aber danach taucht die Meldung auf:

"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut. (502)"

Ich habe schon die App DE-und neu installiert  den Cache gelöscht etc. Der Fehler besteht immer noch seit 3 Tagen.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

 

Danke schön, es funktioniert wieder alles.


Deine Antwort