Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 App Fehler 502


Bekomme seit Tagen die Fehlermeldung 502 Daten konnten nicht geladenen werden. Neuinstallation, Cache löschen und Gerät neustarten brachten keinen Erfolg. Auf der Website MeinO2 ist das selbe Problem, Daten konnten nicht geladenen werden. Bitte um Lösung des Problems.



Mfg

47 Antworten

Hallo @fritz04,

 

leider ja. :worried:  Ich drücke die Daumen das es schnell wieder behoben wird. Tee und Kekse? Gute Idee… :wink:

 

Gruß,

Michi

Guten Tag ich habe nun mehr in der letzten Zeit vermehrt die Fehler Meldung 502, kann zur Zeit nicht in der O2 App auf meine Daten zugreifen.

Beim Life Netz Check bekomme ich immer farblich angezeigt das mit dem Netz alles okay sei, aber im farblichen Text ist zu lesen das eine Basis Station nicht korrekt arbeitet.

Ich habe sowohl bei den Daten wie beim Telefonieren Aussetzer bis hin zum Zusammenbruch des Daten Abruf wie auch beim Telefonieren.

Das geht nun seit 14 Tagen so mit Unterbrechung von 1 oder 2 Tagen.

Bitte um Klärung und Behebung der Fehler in absehbarer Zeit, da ich mein Smartphone auch für die Arbeit nutze.

 

Mit freundlichem Gruß

Der Missgestimmte Kunde

 

Hallo,

@Missgestimmter Kunde, aktuell ist immer mal wieder die Kundendatenbank gestört, ist nicht schön, aber für uns als Kunden nicht zu ändern. Da hilft nur abwarten.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Missgestimmter Kunde,

die Störungen an Systemen von O2 (Fehler 502 etc.) sind das eine.

Beeinträchtigungen an Basisstationen das andere.

Hast du auf der Live Check Seite mal auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” geklickt?

Falls nicht mach das mal, damit meldest du eine Störung und wirst über dessen Verlauf per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Bzgl. der Fehler 502 da gibt es aktuell mal leider wieder eine Störung der Systeme, hier kann man nur abwarten.

 

 

VG

Fehler 502.

Wollte online meine PUK einsehen, keine Chance. Hotline ist Sonntags nicht besetzt, ganz großes Kino. 

Hallo,

Simkartenträger hast du nicht zur Hand? 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den PUK findest du auch auf den SIM-Karten-Träger.

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde :-)

Leider kann es aktuell durch Wartungsarbeiten dazu kommen, dass unser Onlineportal und unsere Mein o2 App nicht im vollen Umfang nutzbar sind. Ab Morgen früh sollte aber alles wieder soweit laufen, bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.

Eventuelle Einschränkungen an Antennenstandorten stehen damit nicht im Zusammenhang :-)

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 1

Hier ist auch ständig der Fehler 502. Ich bin aufgrund von seltsamen Verbindungen, die ich nicht tätige auf meinen EVN angewiesen und kann diesen nicht mehr aktualisieren. Das geht natürlich nicht. Die App ist unter Android nur noch schlecht. Ich habe sie unter ipadOS probiert, aber dort ist es dasselbe. Dafür muss eine endgültige Lösung her oder ich werde mich von o2 trennen müssen. Schade eigentlich, nach so vielen Jahren. 

Hallo! @o2_Michi Ich habe das gleiche Problem in meinem Konto (App und Website). Was kann ich tun? Ich brauche dringend Zugang, um mein Bankkonto zu aktualisieren.

Bitte hilf mir :(

Benutzerebene 7

Hallo @shelly.leal,

as I have already told you in another thread, I have already answered you here:

Please stay in one thread.

Benutzerebene 7

Hallo @Squirrel 04,

danke für deine Nachricht bei uns in der Community 😊
Hast du in der Zwischenzeit bereits erneut versucht dich einzuloggen? Stößt du weiterhin auf eine Fehlermeldung? Hast du möglicherweise schon andere Webbrowser getestet?

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 1

Ich habe die App auf einem Android-Tablet laufen. Seit Mittwoch auch keine Ausfälle mehr. Eingeloggt war ich über die App sowieso, aber der EVN lud nicht. Ständig wurde der Fehler 502 angezeigt. Jetzt ist erstmal alles wieder in Ordnung. Über den Browser habe ich es gar nicht probiert, da ich dachte, ich könne mich da vielleicht noch nicht mal anmelden. Wird wohl eine Störung oder so etwas gewesen sein. Tritt es wieder auf, kann ich mich ja noch mal melden.

Hallo @Squirrel 04 ,

danke für deine Rückmeldung. 💐

Schön, dass es jetzt funktioniert.

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.

Mach doch bei unserer kelinen Umfrage mit

Gruß, Solveig

Hallo habe seit 2 Tagen den fehler 502 (Daten können nicht geladen werden. Dazu auch immer wieder Netzprobleme wenn ich bei mir zu Hause bin. Was kann ich da tun?

Hallo @Space420,

was für einen Vertrag hast du?

LG

Hallo @Space420 ,

wie hattest du denn versucht deinen mein o2 Bereich zu erreichen? War es bislang nur über die App oder bekommst du die Fehlermeldung auch beim Versuch über einen Browser auf mein o2 zuzugreifen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr in die O2 App Fehlermeldung 502. Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, aber es tut sich immer noch nichts.

Was kann ich jetzt noch machen ich würde gerne die App wieder benutzen können.

 

Danke und Gruß

Martina

Der Fehler tritt im Browser unter Mein o2 auch auf? Du meldest dich mit Rufnummer an? Du hast die App mal deinstalliert? 

Über den Browsern funktioniert es und wie schon geschrieben hatte ich die App schon deinstalliert und wieder neu installiert was aber nichts gebracht hat.

Hallo @Buffy82,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die App hat heute wohl etwas Schluckauf, ich hatte die Fehlermeldung auch vor ca. einer Stunde.
Jetzt funktioniert aber wieder alles, ist das bei dir auch der Fall?

Gruß
Antje

@Buffy82 Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort