Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App Fehler 403


Wäre an sich schön sofern die App denn funktionieren würde denn auch nach einer deinstallation und einer erneuten installation sowie löschen des Caches kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und ich will nicht meine Festnetznummer dazu benutzen müssen behebt dies bitte! 

Ich bekomme immer wieder die Mitteilung: Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich würde die App wirklich gerne nutzen können um meine Rechnung einsehen zu können.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt aus dem FAQ

icon

Lösung von Vilureef 5 May 2021, 19:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wäre an sich schön sofern die App denn funktionieren würde denn auch nach einer deinstallation und einer erneuten installation sowie löschen des Caches kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und ich will nicht meine Festnetznummer dazu benutzen müssen behebt dies bitte! 

Ich bekomme immer wieder die Mitteilung: Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich würde die App wirklich gerne nutzen können um meine Rechnung einsehen zu können.

Hallo,

warum nicht? Das wird das Problem lösen.

LG

Ich hab sie gelöscht noch mal installiert den chache geleert aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin hier am verzweifeln. :sob:

Liebe Grüße 

Damian Elias Klein

Hallo,

du musst deine Festnetznummer registrieren, und dann mit dieser anmelden.

LG

Funktioniert es auch mit der Handynummer?

 

LG

Hallo,

hast du DSL oder Mobilfunk? Wenn du Mobilfunk hast, dann bitte so registrieren:

LG

Danke hat mit der Mobilfunknummer funktioniert.

 

LG

Deine Antwort