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Mein o2 App Fehler 403

  • May 5, 2021
  • 6 Antworten
  • 981 Aufrufe

Wäre an sich schön sofern die App denn funktionieren würde denn auch nach einer deinstallation und einer erneuten installation sowie löschen des Caches kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und ich will nicht meine Festnetznummer dazu benutzen müssen behebt dies bitte! 

Ich bekomme immer wieder die Mitteilung: Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich würde die App wirklich gerne nutzen können um meine Rechnung einsehen zu können.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt aus dem FAQ

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du DSL oder Mobilfunk? Wenn du Mobilfunk hast, dann bitte so registrieren:

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 5, 2021

Wäre an sich schön sofern die App denn funktionieren würde denn auch nach einer deinstallation und einer erneuten installation sowie löschen des Caches kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und ich will nicht meine Festnetznummer dazu benutzen müssen behebt dies bitte! 

Ich bekomme immer wieder die Mitteilung: Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich würde die App wirklich gerne nutzen können um meine Rechnung einsehen zu können.

Hallo,

warum nicht? Das wird das Problem lösen.

LG


Ich hab sie gelöscht noch mal installiert den chache geleert aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin hier am verzweifeln. :sob:

Liebe Grüße 

Damian Elias Klein


Vilureef
Legende
  • May 5, 2021

Hallo,

du musst deine Festnetznummer registrieren, und dann mit dieser anmelden.

LG


Funktioniert es auch mit der Handynummer?

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2021

Hallo,

hast du DSL oder Mobilfunk? Wenn du Mobilfunk hast, dann bitte so registrieren:

LG


Danke hat mit der Mobilfunknummer funktioniert.

 

LG