@Moghimi
lasse dir zunächst über den Kundenservice den Rechnungsversand auf den Postweg umstellen.
der login über die Webseite geht auch nicht?
https://login.o2online.de/auth/login
Hallo @Moghimi
Willkommen in unserer o2 Community.
Gut, dass du uns hier gefunden hast, wir finden hier eigentlich immer eine Lösung. Zu deinem Anliegen habe ich eine Frage. Den Punkt
Im Februar habe ich die Sperrung der App veranlasst, und Ihre Kollegen haben diese Sperrung durchgeführt.
verstehe ich so nicht Man kann die Mein o2 App nicht sperren. Generell kannst du das Mein o2 Online Portal sperren lassen, dann werden keine Daten im Internet angezeigt. Das habe ich deinem Wunsch nach so eben korrigiert. In seltenen Fällen dauert es bis zu 24 Stunden bis sich die Systeme synchronisiert haben, versuch es aber gerne schon mal im Laufe des Abends, mit etwas Glück funktioniert dann schon wieder alles und du kannst die App und das Onlineportal nutzen.
Spätestens morgen Nachmittag sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
VG Matze
Hallo Matze,
vielen Dank.
Ich hoffe es klappt dies mal. Wie gesagt habe ich mehr Mals mit O2 Support darüber telefoniert.
LG M. M.
Edit o2_Matze 04.08.24 16:50 persönliche Daten editiert
@Moghimi Ich bin guter Dinge, das es jetzt klappen wird
Probiere es gerne auch direkt alternativ über unser Onlineportal
https://www.o2online.de/ecareng das sollte eigentlich auch schon direkt funktionieren.
VG Matze
P.S
Kurze Info: Da das hier ein öffentlich einsehbares Forum ist habe ich deinen Namen editiert und abgekürzt.