Moin, bei mir funktioniert die App nicht, da steht der Dienst sei nicht verfügbar. Hab die App schon mehrmals deinstalliert ohne Erfolg.
benutze ein iPhone XS
Seite 1 / 1
Hallo @Doug77 und lich willkommen!
Wann genau kommt diese Meldung?
Nachdem du Rufnummer und Passwort eintippst?
Wie schaut es im Kundenportal aus?
Viele Grüße,
Katja
Wann genau kommt diese Meldung?
Nachdem du Rufnummer und Passwort eintippst?
Wie schaut es im Kundenportal aus?
Viele Grüße,
Katja
Sobald ich die App öffne. Eingeloggt bin ich ja automatisch. Hab mich nun ab und wieder angemeldet aber da ist keine Änderung
Hallo @Doug77 ,
trotz Fehlermeldung ist also eine Bedienung möglich? Hast du einmal einen Screenshot für uns? Wie schaut es im Kundenportal aus? Gibt es da ähnliche Probleme?
VG
Dennis
trotz Fehlermeldung ist also eine Bedienung möglich? Hast du einmal einen Screenshot für uns? Wie schaut es im Kundenportal aus? Gibt es da ähnliche Probleme?
VG
Dennis
Danke. Schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte noch kurz bescheid. Im Anschluss können wir dann eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten.
VG
Dennis
VG
Dennis
Unter welcher Option kann ich euch denn eine private Nachricht senden? Eine 4 stellige Kennzahl habe ich nicht
Klicke auf den User @o2_Support . Dort findest du dann den Button "Privatnachricht".
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.