Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mein o2 app Datenvolumen nicht verfügbar

  • December 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Hallo 

Ich habe Probleme mit mein o2 App. Ich kann meine Datenvolumen nicht anschauen?

Mein o2 app ist 7.7.2 neuste 

Lösung von Anonymous

Hallo,

das betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere (mich auch), denn es ist ein allgemeiner, offenbar größerer technischer Fehler, an dessen Behebung schon eifrig gearbeitet wird.

Dazu gibt es auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

1 Antwort

  • Lösung
  • December 13, 2019

Hallo,

das betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere (mich auch), denn es ist ein allgemeiner, offenbar größerer technischer Fehler, an dessen Behebung schon eifrig gearbeitet wird.

Dazu gibt es auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820