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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App blockert sich selbst


Durch eine O2 Werbung, auf die man ein Häkchen setzen soll, blockiert sich die Android App selbst. Es ist keine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen, noch kann diese Pop Up Meldung nicht beendet werden. Deshalb ist die App derzeit überhaupt nicht nutzbar. Zahlreiche Bewertungen im Google App Store beschreiben dieses Problem ebenfalls.

Wird von O2 so etwas nicht getestet? Bevor man so etwas auf alle Nutzer los lässt sollte es intern erst mal geprüft werden. 

Bitte schnellstens das Problem beheben.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Franz Gerd und @Piselotte,
vielen Dank für euer schnelles Feedback. Wie Vilureef richtig schrieb, ist alles weitergeleitet und es gab von unseren Kolleg;innen aus der Fachabteilung auch bereits eine Rückmeldung. Die Ursache ist gefunden, das Banner deaktiviert und sollte die normale Nutzung der App noch nicht möglich sein, installiert sie bitte neu. Danach ist die Nutzung wie gewohnt möglich.

Vielen Dank an Vilureef für die schnelle Info.

Liebe Grüße
Larissa

 

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5 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juli 2022

Ja,dasselbe Problem habe ich seit heute auch und es nervt. Man kann keine Daten abfragen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo,

der Fehler wurde zur Behebung schon weitergeleitet. Bitte nutzt solange das Online Portal.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2022

Hi @Franz Gerd und @Piselotte,
vielen Dank für euer schnelles Feedback. Wie Vilureef richtig schrieb, ist alles weitergeleitet und es gab von unseren Kolleg;innen aus der Fachabteilung auch bereits eine Rückmeldung. Die Ursache ist gefunden, das Banner deaktiviert und sollte die normale Nutzung der App noch nicht möglich sein, installiert sie bitte neu. Danach ist die Nutzung wie gewohnt möglich.

Vielen Dank an Vilureef für die schnelle Info.

Liebe Grüße
Larissa

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 12. Juli 2022

@o2_Larissa 

Danke für die Antwort. Mußte die App deinstallieren und neu installieren,  jetzt läuft es wieder ohne Probleme. 

Es ist schön, wenn ein Problem so schnell behoben wird. DANKE.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36056 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo @Franz Gerd ,

schön, dass es wieder klappt und danke für die Rückmeldung 😀

Die Kollgen:innen haben schnell regiert.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

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Gruß, Solveig


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