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Mein o2 App Anmeldung nicht möglich

  • November 24, 2025
  • 11 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

Hab über Monate Probleme mit der App kann mich nicht anmelden und hab meine Zugangsdaten überprüft,mir werden  Fehlermeldung angezeigt E-Mail,Benutzername ,Rufnummer sowohl Passwort ist falsch .Dabei  stimmt alles und mir wird trotzdem die Meldung angezeigt und kann nie rein.Kann da jmd mir helfen 

Lösung von Bumer

Dann registriere erst einmal deine Rufnummer.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

11 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Eine Anmeldung geht nur mit der Rufnummer als Nutzername. Geht das Kundenportal über einen Browser?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Hab es mit meine Rufnummer versucht steht immer noch fehlgeschlagen.


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Und meine andere Frage?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Nein geht auch nicht 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Omg danke hat mir grad viel geholfen,muss jetzt immer auf der Safari Seite schauen.Die App funktioniert immer noch nicht und steht als fehlgeschlagen obwohl ich nix falsches eingegeben hab verstehe es garnicht.Hat o2 Probleme mit der App oder funktioniert die garnicht mehr? 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Probiere es in der App mit einen anderen Standardbrowser. Und mit der Rufnummer als Nutzername. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Hab wie am Anfang geschrieben das ich alles versucht habe und nix funktioniert ob Rufnummer,Email oder sogar der Benutzername usw  


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Hast du den Standardbrowser gewechselt in der App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Ja… hab sogar mein Handy neu gestartet 😫 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Sanazrbgi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe es richtig verstanden, dass du dich registrieren konntest und du nun Zugriff auf deine Daten über das Portal in einem Browser hast ? 
Und es geht nun nur noch über die Mein o2 APP nicht mehr ? 
Welche Version der mein o2 App nutzt du ? 
Es ist die weiße APP ? 
Welches Handy nutzt du ? 
Magst du einmal einen anonymisierten Screen der APP hier einstellen ? 
Gruß, Solveig