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Mein o2 App Anmeldung nicht möglich

  • July 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Seit 3 Tage kriege ich diese Fehlermeldung: "Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch eimal"

1. Im Brauser funktionkert.

2. Mit mein Hady andere o2 Accaunts anmeldund funktionieren.

3. Mit andere Handy mit mein Accaunt kann ich auch nicht anmelden.

4. Ich versuche mkch mit Handynummer anmelden, damals hat immer gecklapt, bit seit jahren o2 Kunde.

5. App neu instalation, cach löschen, handy neustarten - hat nicht geholfen.

 

Es ist spezifisch mein Accauntfehler.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 9, 2025

Wie heißt der Tarif vom Vertrag? Kannst du die App auf einen anderen Gerät testen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2025

Wie im Punkt 3. geschrieben habe, ich habe schon bei andere handys anmelden versucht (android, ios) hat nicht geklappt. Tarif mobile m bolst (oder l boost)


  • Einsteiger:in
  • July 9, 2025

Bei mir das gleiche. Kann die Nummer eingeben, erhalte die SMS mit dem Code, nach der Eingabe kommt der Fehler. 


o2_Matze
  • Moderator
  • July 10, 2025

Hallo ​@Tamri 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Wie ich sehe hast du auch schon die richtigen Schritte eingeleitet und hast ein Störungsticket aufnehmen lassen. Dieses ist aktuell in Bearbeitung durch unsere Kollegen in der Fachabteilung, sobald es dazu ein erstes Update gibt wirst du via SMS informiert.

@E-Plus-Fan Wie schaut der Fehler bei dir im Detail aus? Kannst du weder Onlineportal noch App nutzen, oder funktioniert die Anmeldung über den Browser wie gewohnt?

VG Matze 


  • Einsteiger:in
  • July 10, 2025

Die Anmeldung im Browser geht nur die Anmeldung in der App seit über einer Woche nicht. 


Sandroschubert
Legende

@E-Plus-Fan Hast du mehrere Verträge falls ja mal bitte mit einer anderen Nummer anmelden.

Falls nein probiere mal bitte den Account über mein-O2 löschen und dann neu registrieren. Soll auch schon mal geholfen haben.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 10, 2025

@E-Plus-Fan App Cache und Speicher schon mal gelöscht und die App neu installiert?

Hast du zusätzlich das ganze schon mal auf einem anderen Handy getestet?  

VG Matze