Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 app

  • December 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 25 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Warum funktioniert es nicht sich mit meinen Daten in der mein o2 anzumelden?… hab mir nen neuen Vertrag gemacht und komme nicht in die App, angeblich ist der Sicherheitsvcode nicht richtig, dann steht da wieder irgendein andere Fehler Code.🫣

7 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 11, 2025

@Jennysch00 

Willkommen in der Community.😊

Wie hattest du denn versucht dich zu registrieren? Mit der Rufnummer ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Mit meiner E-Mail Adresse und diesem vierstelligen Code.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 11, 2025

Ne, registriere dich bitte am PC mit deiner Rufnummer : 

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration&_gl=1*mo7g1b*_gcl_au*NjM2ODk0ODIyLjE3NjU0Njc5NDc.#login/

Ganz oben. 

Und dann klappt es auch mit der App. 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 11, 2025

@Jennysch00 

Hat es funktioniert ? 


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

das selbe Porblemn habe ich auch, unfassbar schlecht seit Monaten habe ich es!


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Bin gerade in der Hotline, aber da versteht keiner mein Problem oder kann mir weiterhelfen.🫣


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 11, 2025

@Azad91 

Hast du dich mit Rufnummer am PC registriert ? 

@Jennysch00 

Was bekommst du für eine Meldung wenn du dich mit deiner Rufnummer am PC registrierst ?