Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich komme seit Monaten nicht mehr in meine App rein, immer steht dort es wäre ein Fehler aufgetreten. Ich habe die App auch schon öfters gelöscht und neu herruntergeladen, auch das passwort habe ich schon geändert.

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mein o2 / 05.06.2024 / 18:56 Uhr

Meino2 über Browser funktioniert aber? 


Ja, leider kann ich dort meine Rechnungen aber nicht abrufen.. Sobald ich mich in der App anmelden will, steht dort dann dass es ein fehler wäre.. 

 


Wie meldest du dich in "mein o2" via Browser an, über eine Mail-Adresse oder über die Rufnummer?


@Yuno 

 

Du musst dich mit der Rufnummer deines Vertrages registrieren.

 

 


Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelden möchte, steht da ich hätte kein Konto - will ich mir aber eins erstellen steht dort ich hätte eins. 
ich war zuvor ja schon angemeldet, aber wurde ausgeloggt und seitdem komme ich dort nicht mehr rein.


Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelden möchte, steht da ich hätte kein Konto - will ich mir aber eins erstellen steht dort ich hätte eins. 

steht das im Kundenportal? Hast du mehrere Vertäge? Um was für einen Vertrag geht es genau?


Hallo @Yuno

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Kannst du dich mittlerweile wieder in der Mein o2 App einloggen? Oder taucht die Fehlermeldung weiterhin auf?

Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelden möchte, steht da ich hätte kein Konto - will ich mir aber eins erstellen steht dort ich hätte eins. 

Magst du diesbezüglich mal auf die Fragen von Bumer eingehen?

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort