Leute, bin ich der einzige bei dem seit dem update am 26.02.2024 die MEIN O2 APP nicht mehr funktioniert? versuche seit drei tagen meine eSIM vom iphon 13 pro auf iphone 15 pro zu übertragen.
DS geht bei O2 schon mal gar nicht. Nach drei “ KOMPETENTEN” anrufen, habe selber herausgefunden, dass man neue eSIM beantragen muss. So weit, so gut. Nun kann die eSim nicht aktivieren weil die drecks “MEIN O2 APP” nicht funktioniert und über Online Portal die seite nicht öffnet, um QR Code zu bekommen. REINE KATASTROPHE. Bin auf mein Handy angewissen.
Hallo @samin2 , herzlich willkommen in unserer o2 Community Es tut mir leid, dass du dich so über die Mein o2 APP geärgert hast. Leider haben wir seit es die neue Mein o2 APP gibt einige Herausforderungen. Auch auf dem Portal kommt es dadurch aktuell zu Einschränkungen. Die Technik arbeitet bereist an der Behebung. Ich habe aber gesehen, dass du heute die eSim tauschen konntest. Klappt denn jetzt alles ? Gruß, Solveig
@o2_Solveig Abend ,
Hat es Auswirkungen auf den Service?
Lg
Hallo @BenjaminW , was meinst du genau ? Gruß, Solveig
@o2_Solveig Ich warte noch auf ein persönliches Angebot von dir von gestern Abend, hätte ja sein können das durch den Ausfall der Service eingeschränkt ist .
Lg
Update.
Erst heute gegen 14 Uhr scheint eSim zu funktionieren. Die MEIN O2 APP funktioniert wieder nicht. Daher nicht ersichtlich, ob die beantragte Ersatz eSim kostenfrei ist, oder als multisim gegen Aufpreis aufgedreht wurde.
Muss dann wieder telefonieren.
Update folgt.
Herzlich willkommen in der Community @samin2.
Konntest du alternativ noch im Meino2-Portal über deinen Browser anstatt über der App nachschauen?
Für welchen Tarif möchtest du denn gerne eine neue SIM bestellen?
LG Steffen
Meine O2 App funktioniert auch nicht. Nutze das IPhone 14 Pro Max. Habe die App 3x gelöscht, neu installiert. Das Handy jedesmal neugestartet. Nichts geht. Bis vor 2 Wochen lief noch alles top.
Funktioniert nicht, ist keine Fehlerbeschreibung. Da könntest du gern genauer werden, damit man Tipps geben kann.
Bis o2 alle Fehler beseitigt hat, kannst du mein o2 im Browser nutzen.
Vielen lieben Dank für die Antwort
Hallo @Roubo , herzlich willkommen in unserer o2 Community An der neuen Mein o2 APP wird aktuell noch gearbeitet. Wie bielo schon schreibt, kannst du solange unser Kundenportal nutzen. Ich leite alle Fehler an die APP Entwickler weiter. Wie äußert sich denn der Fehler bei dir ? Welche Meldung bekommst du ? Gruß, Solveig
Hallo @Roubo , herzlich willkommen in unserer o2 Community An der neuen Mein o2 APP wird aktuell noch gearbeitet. Wie bielo schon schreibt, kannst du solange unser Kundenportal nutzen. Ich leite alle Fehler an die APP Entwickler weiter. Wie äußert sich denn der Fehler bei dir ? Welche Meldung bekommst du ? Gruß, Solveig
Hallo @Roubo , danke für dein Feedback. Ist schon weiter geleitet. Gruß, Solveig
@Roubo
im Kundenportal siehst du alle Vertragsdaten, du meldest dich aber mit deiner Rufnummer an?
@Roubo
im Kundenportal siehst du alle Vertragsdaten, du meldest dich aber mit deiner Rufnummer an?
Ne, habe mich mit Email angemeldet
Dann nehme die Rufnummer.
Hallo @Roubo , das ist ein super-Tipp von Bumer. Klappt es damit ? Gruß, Solveig
Hallo @Roubo , das ist ein super-Tipp von Bumer. Klappt es damit ? Gruß, Solveig
Ich kann mich mit meiner Nummer nicht anmelden. Wird sofort abgewiesen.
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