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Mein O2 App

  • 19 February 2024
  • 6 Antworten
  • 722 Aufrufe

Hallo, kann mich seit dem Update nicht in der Mein O2 App einloggen, da ich nach dem Log-In auf dem Bildschirm in der Man mit " Hallo " begrüßt wird festhänge. Neuinstallation hat nichts gebracht. 


6 Antworten

Das Problem haben viele. Musst auf ein Update warten oder versuchen, eine alte Version im Netz zu finden. 

Das Problem haben viele. Musst auf ein Update warten oder versuchen, eine alte Version im Netz zu finden. 

Bei iOS, und darum geht es hier, bringt das herzlich wenig. Es sind immer die Besten die Tipps geben ohne überhaupt zu wissen um was es geht. 😉

Es sind immer die Besten die Tipps geben ohne überhaupt zu wissen um was es geht.

 

Liegt immer an dem, der den Sachverhalt unvollständig darstellt. Dann wundern sich die Kunden, dass o2 keine E-Mails will. 

 

Dann lautet meine Antwort: Musst auf ein Update warten. 

Hey @Optimus2,

schön, dass du dich bei uns meldest 💙

Es wird im Hintergrund fleißig an der App geschraubt. Hast du die App schon mal laufen lassen? Eventuell benötigt die Installation im Hintergrund etwas länger als gewöhnlich.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

Servus!

 

Same! Seit dem Wechsel der App Version von blau zu weiß geht bei mir auf iOS gar nichts mehr. 
 

Jeder Login läuft auf Fehler. Jedesmal n neuer Buchtsabencode an Fehler mit der Bitte, es später wieder zu versuchen. Auf der Homepage klappt der Login ohne Probleme. 
 

App mehrfach neu installiert - ebenfalls ohne Erfolg. 
 

Auf versprochene Rückrufe der Fachabteilung wartet man auch wieder vergebens. 
Wie immer - n top Service. #not

 

Unverständlich solche Updates. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kurtiii. 💙

Wie du bestimmt schon in den News gelesen hast, gibt es Herausforderungen mit der neuen App

Die Kolleg:innen von der Fachabteilung können in dem Fall leider auch nur abwarten bis das neue Update kommt.

Tut mir leid, wir müssen uns hier auch gerade gespannt gedulden.

Ganz liebe Grüße

Steffen

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