Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2 App

  • June 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich kann mich nicht in der Mein o2 App anmelden, um die E-Mail zu aktivieren… folgender Fehler wird angezeigt: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1)

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Danke dir vielmals! Es hat geklappt. Ich wäre alleine niemals drauf gekommen. :sweat_smile::rofl:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2021

Hallo @thms.fl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass dir @Vilureef bereits helfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje