Ich kann mich nicht in der Mein o2 App anmelden, um die E-Mail zu aktivieren… folgender Fehler wird angezeigt: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1)
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenIch kann mich nicht in der Mein o2 App anmelden, um die E-Mail zu aktivieren… folgender Fehler wird angezeigt: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1)
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.
LG
Danke dir vielmals! Es hat geklappt. Ich wäre alleine niemals drauf gekommen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass dir
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.