Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein O2 App

  • 25. August 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen die Mein O2 App funktioniert nicht schon seid fast einer Woche. Ich hab schon alles versucht was bis jetzt dort überall stand. Nichts funktioniert. 
 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Wohnzimmer

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 26. August 2020

Hallo @Chiariii und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mit der Mein o2 App auf dem Smartphone lassen sich auf dem Smartphone schon viele Dinge klären und konfigurieren.

Ich hatte gerade einmal probiert, bei mir läuft sie, es ist also erst einmal nichts grundsätzliches. Hast Du die App denn schon einmal ganz banal gelöscht, das Smartphone neu gestartet und die App dann neu installiert?

Du meldest Dich auch ganz normal mit Deiner o2 Mobilfunknummer und dem dazu gehörigen Kennwort an? Gibt es denn eine Fehlermeldung? Was passiert denn oder was passiert nicht? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort