Hallo!
Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Ist alles weiß? Leere Felder? …...
Hallo,
Ja genau, die Felder sind alle leer und weiß. Egal wo ich drauf drücke, dort lädt quasi nichts. Es wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass ich es später versuchen sollte, aber leider versuche ich das schon seit ca. einer Woche.
Ich bin übrigens Neukunde, falls das eine Rolle spielt.
Hallo @M.h.22,
du bist hier mit einem Interessentenlogin registriert, sprich mit einer Email Adresse. Hast du schon eine Registrierung mit deiner Mobilfunknummer vorgenommen und dich damit angemeldet ? Dann sollte es eigentlich klappen!
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Dankeschön für den Hinweis, jetzt funktioniert es. :)
Liebe Grüße,
Medo
Hallo @M.h.22 ,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast - super, das es nun geklappt hat.
Dann wünsche ich mal viel Spaß mit unser App.
Viele Grüße,
Michi