seit vier tagen lädt die Mein O2 App meinen verbrauch nicht mehr oberhalb der Verbrauchsanzeige erscheint immer ein rotes Kästchen und da steht dann “ Information Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal” Heute gab es ein Update für die app hat ganz normal ubgedatet nur ich bekomme keine infos mehr ???? Kann mir jemand sagen was ich machen soll??? Ich habe das Iphone 11
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der Verbrauchsdaten leider zu Einschränkungen.
Der Fachbereich arbeitet bereits an einer Lösung, bitte hab noch etwas Geduld.
Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?
Gruß
Antje
Funktioniert die Anzeige auch bei dir wieder?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.