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Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 app


andy71
Lehrling

Hallo zusammen, 

 

seit dem Update auf iOS 13 funktioniert die App nicht mehr. Man solle es doch später wieder versuchen. 
Fehler 245. 

wie lange soll das noch so bleiben? 
 

lg Andy 

Lösung von andy71

o2_Annika schrieb:

Hallo@andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

nein habe ich nicht. Aber sie läuft wieder, musste  einmal das Passwort eingeben. Das Problem war nur mit der touchID

 

lg andrea 

 

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4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Das scheint kein globales Problem zu sein, denn ich kann die App weiterhin nutzen und ich kenne min einen, bei dem sie auch geht.

Melde ggf o2 den Fehler, wenn die üblichen Maßnahmen nicht gehen.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Hallo @andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika


andy71
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2019
o2_Annika schrieb:

Hallo@andy71 

 

hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

nein habe ich nicht. Aber sie läuft wieder, musste  einmal das Passwort eingeben. Das Problem war nur mit der touchID

 

lg andrea 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Oktober 2019

@andy71 

 

Klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung. :hugging:

 

Kennst du schon unsere Rubrik Neues & Aktuelles zu o2? Schau gerne vorbei: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.  :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


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