Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Anmeldung nicht möglich Schickt mich immer zum Community tab

  • July 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

 

Ich versuche seit längerer Zeit, mich in mein O2 Konto anzumelden, jedoch werde ich immer zur Community-Seite geschickt und kann meine Rechnungen und meinen Vertragsstatus nicht einsehen. Kann mir da jemand helfen?

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an, vorher hier ausloggen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer an, vorher hier ausloggen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Fatih232 ,

Willkommen hier in der Community.

Bumer hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben.
Bitte logge dich hier voher aus der Community aus und registriere dich dann mit deiner o2 Mobilfunknummer.

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Bei mir ist die Anmeldung auch nicht möglich.

Habe dann versucht wie angegeben mit der Handynummer mich zu registrieren.

Leider habe ich das Problem, dass einfach keine Nachrichten/ SMS bei mir ankommen - wir finden den Fehler dafür aber nicht. Hat jemand eine Lösung ?

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Hwarmer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du eventuell Multicards und die SMS werden auf eine andere Karte umgeleitet ? 
Bekommst du denn ansonsten SMS ? 
Leider habe ich hier in der Community keinen Zugriff auf deine Daten. 
Du kannst dich aber an die Hotline wenden und die Kollegen und Kolleginnen fragen, wie die SMS Einstellungen bei deinem Vertrag sind. 

Gruß, Solveig