Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2


Gude zusammen,

 

Ich habe jetzt seitdem ich den Vertrag für mein WLAN abgeschlossen habe das Problem das wenn ich auf Emails von o2 drauf klicke um mir z.B. meine Rechnung anzuschauen immer wieder hier auf dieser Community Seite lande. Meine Emailadresse konnte ich dadurch auch noch nicht bestätigen.

Wenn ich versuche mich in der App anzumelden funktioniert dies ebenfalls nicht.

 

Wenn ich oben in dem Reiter auf Mein o2 klicke komme ich auch erneut hier auf die Seite.

 

Ist diese Fehler bekannt oder was mache ich falsch oder was habe ich falsch gemacht ???

 

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

icon

Lösung von Bollermann 23 January 2024, 18:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn der Vertrag aktiv ist, registriere dich mit der Rufnummer des Vertrages. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vertrag für WLAN? Dein WLAN benötigt keinen Vertrag ;-)

Um was für einen Vertrag handelt es sich genau: DSL, Kabel, LTE?

Bei allen müsstest du eine Rufnummer bekommen haben. Diese musst du registrieren.

DSL

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann mit der dazugehörenden Festnetzummer registrieren.

OMG 

 

Geht das erst wenn alles freigeschaltet ist, da ich das nämlich auch schonmal versucht hatte.

 

Aber danke es hat jetzt geklappt.

 

Vielen lieben Dank

Herzlich willkommen in der Community @DerKruse. 💙

Prima, dass du dich hier gemeldet hast und dir Bollermann den Tipp mit der Neuregistrierung geben konnte und es auch bei dir zur Lösung geführt hat.

Falls wir hier noch etwas für dich tun können, gebe uns hgerne wieder Bescheid.
Danke bs0 & Bollermann für die schnelle Unterstützung.😊

LG Steffen

Beitrag verschoben zu: 

 

Deine Antwort