Ich bin seit einem Monat O2 Kunde. Habe einen Vertrag abgeschlossen und soll nach und nach etwas bestätigen:
- email Adresse. Ich erhalte einen link in der no-reply email von O2. Link bringt mich auf MeinO2. Danach kommt wie gewöhnlich die “Entschuldigung technischer Fehler.”
Anschließend muss man über die Hotline erfahren, dass man sich darum kümmert und in den nächsten 48 Stunden Hilfe bekommt. Nichts passiert. Mehrere Anrufe sind nötig bis email dann telefonisch bestätigt wird. Das Problem mit MeinO2 ist aber immer noch nicht gelöst. - Nun möchte man SEPA Lastschrift bestätigt bekommen (Bereits beim Einkauf gegeben). Erneut link zum MeinO2 in der email angeklickt. Danach kommt wie gewöhnlich die “Entschuldigung technischer Fehler.” Anschließend muss man über die Hotline erfahren, dass man sich darum kümmert und in den nächsten 48 Stunden Hilfe bekommt. Nichts passiert.
Besonders schlimm finde ich die No-reply emails. Man möchte das Problem direkt beschreiben und nicht über nicht funktionierende Portale zeit verlieren.
Ist bisschen lang geworden aber meine Frustration nimmt leider auch zu.