Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team …

 

weshalb funktioniert die mein O2 App Nicht  ? 

jedesmal wenn ich mich einlogge und drin bin kommt ständig eine Meldung dass die Dienste nicht verfügbar sind usw.

ich kann nichts einsehen ( mein gb verbraucht .. Rechnung ..etc ) 

kann man das mal beheben endlich ? 
Mit freundlichen Grüßen 


 

Wie loggst du dich ein? Mit Rufnummer oder E-Mail? Ist das Webportal auch gestört? Seit wann ist der Fehler und seit wann kennt o2 dein Problem?


Ich logge mich mit meiner email ein und dann mit meinem Passwort .. das Problem ist schon seid dem 29.12 seid dem ich den Vertrag habe … selbst im Web kommt die Meldung .. 

Mit freundlichen Grüßen 

ahrens 

 


Bitte nimm statt deiner Mail-Adresse mal deine Rufnummer zum Login … funktioniert es dann?


Hallo @McM123,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich hie meldest. :relaxed:

 

War der Tipp von @Sächsin hilfreich? Kannst Du Deine Daten einsehen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Vielen Dank für eure Hilfe @bielo und @Sächsin :relaxed:


Deine Antwort