Ich kann mich nicht mehr in die mein o2 App einloggen.
Ist da was bekannt?
Ich kann mich nicht mehr in die mein o2 App einloggen.
Ist da was bekannt?
Es ist kein grundsätzlicher Fehler. Bei mir geht es.
Was heißt: Kann mich nicht mehr einloggen?
Na ich gebe meine Nummer und passwort ein und bekomme die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen.
Hat sich erledigt. Ein o2 Mitarbeiter via Facebook Messenger konnte mir weiter helfen.
Sorry wegen der Störung.
dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen.
Diese Fehlermeldung kenne ich gar nicht.
Edit (sollte öfter den Tab aktualisieren ): Was war das Problem? Könnte ggf andere helfen?
Keine Ahnung. Der Mitarbeiter meinte nur, "jetzt sollte es wieder gehen".
Was er nun gemacht hat, weiß ich nicht.
Zumindest geht's wieder.
Ich dachte, dass die beim Facebook-Team etc. nicht auf persönliche Daten zugreifen wollen/können/sollen.
Gut, dann kann man wieder die Leute an das Facebook-Team zurückverweisen, sollte das Facebook-Team die Leute wieder ans Forum verweisen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.