Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2

  • October 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

U.N.V.E.U.
Besucher:in

Ich kann mich nicht mehr in die mein o2 App einloggen. 🤔

Ist da was bekannt? 

Lösung von U.N.V.E.U.

Keine Ahnung. Der Mitarbeiter meinte nur, "jetzt sollte es wieder gehen". 

Was er nun gemacht hat, weiß ich nicht. 

Zumindest geht's wieder. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 17, 2019

Es ist kein grundsätzlicher Fehler. Bei mir geht es.

 

Was heißt: Kann mich nicht mehr einloggen?


U.N.V.E.U.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2019

Na ich gebe meine Nummer und passwort ein und bekomme die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen. 


U.N.V.E.U.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2019

Hat sich erledigt. Ein o2 Mitarbeiter via Facebook Messenger konnte mir weiter helfen. 

 

Sorry wegen der Störung. 😎


bielo
Legende
  • October 17, 2019

dass ich mich nicht mit dem Nutzernamen einloggen kann und soll die Website benutzen. 

 

Diese Fehlermeldung kenne ich gar nicht.

 

Edit (sollte öfter den Tab aktualisieren :-) ): Was war das Problem? Könnte ggf andere helfen?


U.N.V.E.U.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 17, 2019

Keine Ahnung. Der Mitarbeiter meinte nur, "jetzt sollte es wieder gehen". 

Was er nun gemacht hat, weiß ich nicht. 

Zumindest geht's wieder. 


  • October 17, 2019

Ich dachte, dass die beim Facebook-Team etc. nicht auf persönliche Daten zugreifen wollen/können/sollen.

Gut, dann kann man wieder die Leute an das Facebook-Team zurückverweisen, sollte das Facebook-Team die Leute wieder ans Forum verweisen.